Becherhalter Z4 - Wie einbauen?

ChiliRed

Fahrer
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen :M Da ich Dussel bei der Bestellunf das Ablagenpaket nicht mit bestellt hatte :g hab ich jetzt natürlich keine Becherhalter :# (Bin irgendwie davon ausgegangen, dass die sowieso drin sind... War wohl nix b: )

Hab mir die Nachrüstsätze jetzt bestellt, aber wie einbauen :# Weiß jemand nen dataillierten Rat hierzu :w

Danke schon mal im Voraus :t

AW: Becherhalter Z4 - Wie einbauen?

Ist eigentlich ganz einfach:

- Gumminippel an der oberen sichtbaren Schraube des Lüftungsgitter ganz ganz ganz vorsichtig abhebeln.

Am besten mit der Pinzette, da dass Material ringsrum sehr empfindlich ist - wie eigentlich alles im Innern des Z4...

- Schraube lösen ;-)

- Abdeckung für Becherhalter (direkt unter dem Lüftungsgitter) aushebeln. Jeweils von der Inneren Seite

- Darunter liegende Schraube lösen

- Lüftungsgitter nach Hinten wegziehen - also zu sich hin. Geht etwas streng, ist aber nur auf das innere Lüftungsrohr aufgepresst

- Den Getränkehalter von hinten in die Nut des Lüftungsgitter schieben (unter dem Lüftungsgitter ist dafür eine Nut zu erkennen) und Verschrauben. Schraube wird vom freundlichen zwar immer mitbestellt, ist aber standard.

- Getränkehalter betätigen und bei Schwergängigkeit nachjustieren

- In umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen

Ich kann immer nur wiederholen, alles sehr vorichtig durchzuführen, da der Z4 wirklich sehr empfindlich ist.

Ich hoffe geholfen zu haben! Alles ohne Gewähr... :-)

Greez

Tim

COUPEfetischist schrieb:
Ist eigentlich ganz einfach:

- Gumminippel an der oberen sichtbaren Schraube des Lüftungsgitter ganz ganz ganz vorsichtig abhebeln.

Am besten mit der Pinzette, da dass Material ringsrum sehr empfindlich ist - wie eigentlich alles im Innern des Z4...

- Schraube lösen ;-)

- Abdeckung für Becherhalter (direkt unter dem Lüftungsgitter) aushebeln. Jeweils von der Inneren Seite

- Darunter liegende Schraube lösen

- Lüftungsgitter nach Hinten wegziehen - also zu sich hin. Geht etwas streng, ist aber nur auf das innere Lüftungsrohr aufgepresst

- Den Getränkehalter von hinten in die Nut des Lüftungsgitter schieben (unter dem Lüftungsgitter ist dafür eine Nut zu erkennen) und Verschrauben. Schraube wird vom freundlichen zwar immer mitbestellt, ist aber standard.

- Getränkehalter betätigen und bei Schwergängigkeit nachjustieren

- In umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen

Ich kann immer nur wiederholen, alles sehr vorichtig durchzuführen, da der Z4 wirklich sehr empfindlich ist.

Ich hoffe geholfen zu haben! Alles ohne Gewähr... :-)

Greez

Tim
Alternativ: Beim :) 10,-€ in die Kaffeekasse, so kurz vor Feierabend. Dann sind die in 10 min drin!

Gruß

ka_ro

Sind drin :t Echt ne Sauerei, dass mein :) 70,-- € :j für 10 Minuten Arbeit will... b:

ka_ro schrieb:
Alternativ: Beim :) 10,-€ in die Kaffeekasse, so kurz vor Feierabend. Dann sind die in 10 min drin!

Gruß

ka_ro

Na, davon würde ich mal jedem abraten...ich weiss wie ich bei "Kunden" die kurz vor Feierabend noch "ganz kurz" was von mir wollen reagiere.... und kosten tut es dann das Doppelte... :w

Zurück
Oben Unten