Becker Mexico Pro CD

O

owall

Guest
Hallo,

bin kurz davor das Business RDS gegen ein Becker Mexico Pro CD auszutauschen...

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Einbau schwierig war (beim Audi TT). Dachte eigentlich das die Maße alle genormt sind?
Mit dem BMW-Adapter sollte doch auch die Verkabelung ziemlich einfach sein, oder?

Hat jemand Erfahrung mit dem Becker: Einbau/Klang (mit Serienlautsprecher, kein System) / Optik ?

Vielen Dank schonmal!

Gruß, Olaf

PS: Suche eigentlich ein Radio (mit CD), dass optisch gut reinpasst und im Vergleich zum BMW Radio eine wesentliche Klangverbesserung bringt, ohne weitere Modifikationen vornehmen zu müssen...
 
Hallo Olaf,

ich habe in meinem Zetti den Mexico Pro CD und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Der Einbau ist mit dem BMW-Adapter kein Problem. Beim TT könnte evtl. das Problem sein, daß dieses Vehikel keinen DIN-Schacht hat.

Zum Klang kann ich leider nur sagen, daß er mir vollkommen ausreicht und besser ist als beim Original-Radio. Ich bin aber auch kein großer Hifi-Freak. Absolutes Top-Feature ist aus meiner Sicht das dynamische Autostore wobei alle empfangbaren Sender immer aktuell auf den Sendertasten hinterlegt sind. Der Empfang ist subjektiv auch besser als beim Original-Radio.

Die Optik ist spitze. Ich wollte kein buntes Display sondern eine Farbgestaltung die zum Rest der Innenraumbeleuchtung paßt. Das ist beim Mexico Pro gewährleistet, da man zwischen roter oder gelber Anzeige auswählen kann (wahlweise positiv oder negativ). Die rote Schrift kommt zwar vom VAG, paßt aber ganz gut zum BMW-orange. Wenn es Dich interessiert kann ich ja mal versuchen ein Foto zu schiessen.

Gruß
Heinz
 
Hallo Heinz,

vielen Dank für die Infos... hört sich gut an! Denke mal das ich mich für das Becker entscheiden werde...

Fotos hab ich schon gesehen, trotzdem danke

Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben Unten