Becker Navi und Scheibentönung

philkoh

Fahrer
hallo,
heute becker navi indianapolis pro eingebaut: erster eindruck: TOP TOP TOP!!!!!!!

freisprech: einwandfrei, kein rauschen, verständigung beidseitig super
navi: super genau, einfachste bedienung (halt kein navi-monitor, dafür bayrische komandos :t
ipod anschluss: ein traum, ordner sehr übersichtlich, anzeige von album, interpret, titel...

hoppla, jetzt jibbet ärger mit der holden, ich muss.... :K

morgen mehr, dann auch bilder von der philkoh-scheibentönung... :b ihr werdet begeistert sein (ich auf jeden fall :d )
schlafet alle gut, phil

AW: Becker Navi und Scheibentönung

Klingt doch klasse Phil...

dann bin ich mal auf die GUTEN TÖNE gespannt :-)

Gruss

Nunki

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...

Mensch Phil, Du gibst aber mal richtig Gas!! Gut!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

so, keuch, komme gerade von der baustelle.... also: carbon-embleme geklebt (ich konnte es nicht lassen, nicht schimpfen :O ).
bilder folgen. muss nur mal kurz duschen!! B;

bis gleich, de phil

bilder... sieht teilweise sehr, sehr dunkel aus. kommt immer auf den hintergrund an... aber normalerweise sieht es aus wie eine normale scheibe, etwas getönt.
mir gefällt es... :M

Anhänge

• IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0033.JPG
    IMG_0033.JPG
    118 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0034.JPG
    IMG_0034.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 24

die getönten scheiben gefallen mir sehr gut. die anderen BMW embleme nicht.

hast Du schon wieder neue Felgen?

gruß

tom

ich finde halt, zu dem silbergrau passen die embleme besser...
äh, nee, felgen sind die selben. IMG_0039.JPG

IMG_0040.JPG

Wauu ganz schön... bitte noch Foto vom Navi!!!!!

Also das BMW Zeichen finde ich auch schöner blau/weiss, halt so wie es sein muss... das andere ist Klasse... Mensch, der baut gleich die ganze Kiste um&:

Das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt noch rote Bremssättel.. würde sicher Klasse aussehen.. bin ich mir auch noch am überlegen!!!

Hast du jetzt noch tiefergelegt?? Oder ist das normales M-Fahrwerk?? Sieht Klasse aus... das würde mir von der Tiefe vollkommen reichen!! So wäre ich dann auch zufrieden!

fuck, das navi hab ich vergessen.... seufz, also, nochmal runter...

rote bremssättel....?????!!!!! hmmm, ok... gute idee

M-fahrwerk, ist prima, sportlich straff, restkomfort erhalten..

navi bilder (nix besonderes, das becker indianapolis pro mit ipod anschluss und bluetooth freisprech IMG_0003.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0008.JPG

Klasse, denke so ein Gerät werde ich mir auch mal anschaffen!¨Optisch jedenfalls siehts gut aus.....

Na, wegen Fahrwerk bin ich doch beruhigt, dass er so schön tief kommt!!!

Phil, kannst du eigentlich mit diesem Fetzen von Teppich überhaupt Autofahren??? Der hängt ja so zwischen Gas und Bremse... so ein Rutschding würde bei mir sofort rausfliegen!!! Hasse nichts mehr als das...

Du hast doch Zusatzteppiche ab Werk drin, brauchst doch nicht noch Zusatzteppiche um die Zusatzteppiche zu schonen...&: &: :d

Wenn sie nicht mehr schön aussehen, kannst du einfach für ein paar Euro einen neuen bestellen....:t

Phil, noch eine Frage... hörst du irgendeinen Unterschied zwischen Becker und Business Radio?? Oder Unterschiede im Empfang??? Wie ist das Teil in der Navigation??? Kannst du da auch POI's laden, z.B. Radarwarner??

:d :d
scheiße, du hast recht... peinlich, wie sieht denn das aus??? das hättest du mir aber auch mit einer pn mitteilen können, und nicht gleich jeden drauf aufmerksam machen, wie steh ich denn jetzt da???:# :#

das navi ist supergeil. schnell, extrem einfache bedienung, sehr genau, viele extra-infos... kann ich nur empfehlen.

gruss, philipp

ps: ich leg jetzt den teppich gerade... B;
pps: klanglich sehr gut, habe ja das hifi-system. es gibt massig zusatz cd´s (u.a. bei ebay, auch mit radarfallen). der empfang ist hervorragend (trotz kurzer antenne). navi wie gesagt: SPITZE.

phil, ganz große klasse :t

lustigerweise warten bei mir die propeller-embleme auch auf ihren einsatz. ich habe sie natürlich zur außenfarbe passend in schwarz. sieht ja so aus, als wenn das emblem zum öffnen des kofferraumes von der größe her identisch ist mit dem emblem auf dem roadster-deckel.

die 19er i.v.m. ///M-fwk sehen auch prima aus - die sonnenschutzverglasung passt bei silbergrau wahrscheinlich besser als bei schwarz - du hast also alles richtig gemacht :9

und dann das holz...sehr schöne maserung... :9 :9 :9 :9 :9

dein qp ist ein TRAUM AUF 4 RÄDERN !!!! :11smitten

Ja Rolf, der Wagen ist echt ein Traum!!! Kann kaum mehr schlafen, bis meiner auch endlich mal da ist!!!:t :t

Meiner sieht ja dann fast gleich aus.. nur eben rotes Leder und Alu innen, aber ohne diese schönen Felgen!!

hi rolf, vielen dank. wahrscheinlich hast du mit der sonnenschutzverglasung beim schwarzen auto recht.

das heckemblem ist mit dem roadster identisch (und dem emblem auf dem seitenblinker)....

wann ist es denn bei euch soweit?? kann ja solange nicht mehr dauern, oder??

phil

ja, chris & ich müssten die kiste eigentlich etwa zur gleichen zeit bekommen. ich tippe auf die zweite augustwoche. viel später darf er aber nicht kommen, weil ich ab ende august den urlaub fest mit dem coupé eingeplant habe.

dennoch empfinde ich die warterei seit dem man weiß, dass er tatsächlich auch gebaut wurde (bei mir status 165 seit 6. juli) nicht mehr als so schlimm.

Hallo Phil,

Hut ab vor deinem Gesamtkunstwerk :t!

Die zusätzliche Tönung finde ich auch gut gelungen!
War das jetzt ne einmalige Sache oder mußt du das nach ner gewissen Zeit z. B. nach 2 oder 3 Jahren wieder auffrischen lassen?

Gruß
Thomas

hi thomas, vielen dank :t

nö, das bleibt so für immer und ewig...:B
auffrischung brauchts nicht!!

und überhaupt: die kiste ist fertig!! hat insgesamt 8 tage gedauert, aber ich bin kein freund von jahrelangen umbau-arbeiten.. :M :s
dat muss schnell gehen!!

also, von mir sind keine bilder mehr zu erwarten, sorry :#

gutnacht liebe zettler, phil

Moin Phil und Glückwunsch zu Deinen Umbauten!
Sehr gelungen.

Dann leg ich mal los mit meinen Fragen:

1. Wo krieg ich die Carbonpropeller? *lechz*

2. Dir fehlt ganz eindeutig ein Schaltknauf mit dem gleichen Holz.
(Kriege morgen den M-Schaltknauf mit Leder, weil bei meinem Chromdingen, dass Du auch da drin hast, der Lack schon abging...)

3. Finde diese Felgen unglaublich gelungen auf dem Auto!

So... ich mach mich jetzt an den Büroschlaf...

Nunki

hi nunki, das sind nur die carbon-ecken die über die blauen areale geklebt werden (art.nr. bei ebay : 290010774432, schreib ihm "carbon-embleme wie philipps Z4 coupe", dann weiß er bescheid).

grüsse, phil

Hi Phil,

Glückwunsch zu Deinem Baby :t.

Noch ein paar Fragen zu deinem Becker da ich auch noch nicht so genau weiß was ich an der Audio-Front machen werde.
HiFi Pro und BMW Business CD ist bestellt, Navi und IPod Anbindung fehlt noch.

Welches HiFi hast Du? Pro?
Wie war der Sound im Vergleich zu vorher (BMW Business CD oder was Du auch immer hattest)?

Wo hast Du Deinen IPod untergebracht? Im Handschuhfach? Wie befestigt?

Funzt die Steuerung des IPod über die Lenkradschalter (z.B. Ordnerwechsel)?

Vielleicht kann ich's ja auf dem Treffen mal besichtigen.

Viele Grüße
Jochen

Zurück
Oben Unten