Becker Navi und Scheibentönung

AW: Becker Navi und Scheibentönung

Xevven schrieb:
Hi Phil,

Glückwunsch zu Deinem Baby :t.

Noch ein paar Fragen zu deinem Becker da ich auch noch nicht so genau weiß was ich an der Audio-Front machen werde.
HiFi Pro und BMW Business CD ist bestellt, Navi und IPod Anbindung fehlt noch.

Welches HiFi hast Du? Pro?
Wie war der Sound im Vergleich zu vorher (BMW Business CD oder was Du auch immer hattest)?

Wo hast Du Deinen IPod untergebracht? Im Handschuhfach? Wie befestigt?

Funzt die Steuerung des IPod über die Lenkradschalter (z.B. Ordnerwechsel)?

Vielleicht kann ich's ja auf dem Treffen mal besichtigen.

Viele Grüße
Jochen

Also soviel habe ich schon gelernt, den Becker kannst du nur beim Hifi einbauen. Beim Pro absolut unmöglich, da kannst du gar nix mehr ändern, Weder Lautsprecher, noch Radio, noch Verstärker. Daher hab ich das Hifi bestellt, da kann im Notfall alles gewechselt werden oder eben nur den Radio.

Du hast gar keine andere Möglichkeit, als das Navi von BMW einzubauen! Was anderes ist schlicht unmöglich! Du findest bei den Hifi-Freunden viele Hinweise diesbezüglich! Einfach mal Suche starten....

hi jochen,
um gottes willen, bestell das hifi pro ab!!!
wenn du irgendwas nachrüsten willst geht das überhaupt nicht!! ich habe das normale hifi system (also eine nummer kleiner, kostet glaub ich statt 1000,- nur 700,-).
ich finde den klang spitze. das becker navi ist super, bin sehr zufrieden. das indianapolis pro funktioniert perfekt mit dem ipod zusammen (du kannst in den ordnern blättern, es zeigt interpret und titel an, geht aber nicht mit allen becker geräten!!).
der ipod ist über das sog. becker remote kit (kabel vom radio zum ipod mit stromversorgung) im handschuhkasten untergebracht, nicht befestigt, da ist so wenig platz, der kann nicht verrutschen.
ich hab kein multifunkt.lenkrad!!
gruss, phil

philkoh schrieb:
hi jochen,
um gottes willen, bestell das hifi pro ab!!!
wenn du irgendwas nachrüsten willst geht das überhaupt nicht!! ich habe das normale hifi system (also eine nummer kleiner, kostet glaub ich statt 1000,- nur 700,-).
ich finde den klang spitze. das becker navi ist super, bin sehr zufrieden. das indianapolis pro funktioniert perfekt mit dem ipod zusammen (du kannst in den ordnern blättern, es zeigt interpret und titel an, geht aber nicht mit allen becker geräten!!).
der ipod ist über das sog. becker remote kit (kabel vom radio zum ipod mit stromversorgung) im handschuhkasten untergebracht, nicht befestigt, da ist so wenig platz, der kann nicht verrutschen.
ich hab kein multifunkt.lenkrad!!
gruss, phil

Komplett richtig! An das Hifi-Pro kann man nur BMW-Geräte anschließen, andere funktionieren GARNICHT !!! Da kommt dann nicht ein Tönchen raus.
Schau mal im Forumsteil "Hifi-Studio", da hab ich mal nen Thread zu dem Thema gelesen!!!

Hi Phil,

es bleibt dabei, Deinen finde ich immer noch am Schönsten! Die Scheibentönung ist ja echt super! Was kostet denn sowas und wo kann man´s machen lassen, wie lange dauert das und wie sieht´s mit TÜV und ABE aus?

Die dunklen Embleme finde ich nicht so gut, da sind die Originale m.E. schöner. Das Holz dagegen gefällt mir supergut! Das ist doch Pappel dunkel, gell? Das habe ich auch geordert...

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

hi thomas, vielen dank (aber so richtig viele coupes gibts ja auch noch nicht... :b ).
ist pappel dunkel, richtig!
die scheiben habe 120,- gekostet, dauert eine stunde.

gruss, philipp

Z4_Coupe schrieb:
Das Holz dagegen gefällt mir supergut! Das ist doch Pappel dunkel, gell? Das habe ich auch geordert...

Liebe Grüße

dann sind wir ja schon zu dritt :t

ich vermute aber, dass auf den bildern von phil das holz etwas heller rüberkommt als es in wirklichkeit ist. die maserung ist jedenfalls klasse. besser als das holz im 3.0i, dass zwar eine schöne farbe, aber eine eher langweilige maserung besaß.

einziger wermutstropfen für uns drei pappelholzköppe:

es gibt weder einen passenden schaltknauf noch gibt es einen passenden handbrmsgriff in pappel dunkel. das ärgert mich richtig :-(

hi rolf,
wenn du in dem torpedo erst mal drin sitzt ist das schnell vergessen...!!! :t

hi phil,

das wird hoffentlich schon nächste woche freitag der fall sein.

das coupé steht seit samstag in bremerhaven :t (status 168), morgen kann ich die unterlagen für die zulassung vorbeibringen.

Ja Rolf, da haste Recht. Schaltknauf und Handbremshebel sollte es auch geben in dem Holz. Na ja, freuen wir uns auf Dein QP!!!

Liebe Grüße

Ich persönlich mag Holz im Auto ja gar nicht.

Vielleicht wenn ich 50 bin :b

Jürgen

Z4_Coupe schrieb:
Na ja, freuen wir uns auf Dein QP!!!

Liebe Grüße

danke, thomas :t und ich erst...noch 7 x schlafen...:)
am samstag hole ich ihn ab - am montag 8 uhr morgens stehe ich bei meinem reifenhändler auf der matte. dann kommen die leckeren breyton magic racing radialspeichen auf die achsen :9 :9 :9

Zurück
Oben Unten