AW: Becker Navi und Scheibentönung
Also soviel habe ich schon gelernt, den Becker kannst du nur beim Hifi einbauen. Beim Pro absolut unmöglich, da kannst du gar nix mehr ändern, Weder Lautsprecher, noch Radio, noch Verstärker. Daher hab ich das Hifi bestellt, da kann im Notfall alles gewechselt werden oder eben nur den Radio.
Du hast gar keine andere Möglichkeit, als das Navi von BMW einzubauen! Was anderes ist schlicht unmöglich! Du findest bei den Hifi-Freunden viele Hinweise diesbezüglich! Einfach mal Suche starten....
Xevven schrieb:Hi Phil,
Glückwunsch zu Deinem Baby.
Noch ein paar Fragen zu deinem Becker da ich auch noch nicht so genau weiß was ich an der Audio-Front machen werde.
HiFi Pro und BMW Business CD ist bestellt, Navi und IPod Anbindung fehlt noch.
Welches HiFi hast Du? Pro?
Wie war der Sound im Vergleich zu vorher (BMW Business CD oder was Du auch immer hattest)?
Wo hast Du Deinen IPod untergebracht? Im Handschuhfach? Wie befestigt?
Funzt die Steuerung des IPod über die Lenkradschalter (z.B. Ordnerwechsel)?
Vielleicht kann ich's ja auf dem Treffen mal besichtigen.
Viele Grüße
Jochen
Also soviel habe ich schon gelernt, den Becker kannst du nur beim Hifi einbauen. Beim Pro absolut unmöglich, da kannst du gar nix mehr ändern, Weder Lautsprecher, noch Radio, noch Verstärker. Daher hab ich das Hifi bestellt, da kann im Notfall alles gewechselt werden oder eben nur den Radio.
Du hast gar keine andere Möglichkeit, als das Navi von BMW einzubauen! Was anderes ist schlicht unmöglich! Du findest bei den Hifi-Freunden viele Hinweise diesbezüglich! Einfach mal Suche starten....