Becker Silverstone CD-Wechsler

Z3Maniac

Seltener Gast ;-)
Hallo an alle

ne kleine Frage... ich möchte jetzt endlich meinen inaktiven BMW Wechsler im Kofferraum durch einen Becker Silverstone ersetzen.
Jetzt gibt es einen ( www.becker.de ) Silverstone 2660 und einen 7860, kann mir irgendjemand sagen was da der unterschied ist ausser der Optik? Und jemand sagte mir auch das es einen nicht mehr gäbe, weiss nur nicht mehr welchen. :#

zoom_silverstone_2660.jpg

zoom_silverstone_7860.jpg

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

""Jetzt gibt es einen ( www.becker.de ) Silverstone 2660 und
einen 7860, kann mir irgendjemand sagen was da der
unterschied ist ausser der Optik? Und jemand sagte mir auch
das es einen nicht mehr gäbe, weiss nur nicht mehr welchen.""

Hi!

Der 7860 ist das neuere Modell, etwas kompakter und passt zu mehr Beckergeräten als das alte Modell (hat man mir zumindest so erklärt). Ausserdem kann ich ihn empfehlen: kein Springen möglich (habe ihn während der Fahrt geschüttelt (nicht gerührt)) und ein prima Teil. Schluckte auch alles, ob RW oder CDR, egal. Und schnell - CD Wechsel im Sekundentakt mit Überblendung der Musik (weiss nicht, ob das alle können).

Der ist wirklich empfehlenswert :t

zoom_silverstone_7860.jpg

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ :t

Hallo!

im Pronzip hatt mein Vorredner schon alles gesagt.Der "alte" Wechsler wurde von Blaupukt gebaut (wenn ich mich nicht irre) und der neue ist ein Sony-Baustein.Würde mir auf garkeinen Fall den alten besorgen!

Grüße

Marco

Danke Marco, dank dir und Andreas bin ich mir jetzt 100% das ich den 7860 kaufen werde .. 315 Euro (489 CHF) naja ist nicht billig aber was solls. :d
Danke nochmals an euch zwei :t

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Schau mal bie ebay! Da habe ich meinen neu hergehabt, mit Rechnung (lizensierter Händler) und allem für 154 Euro (ersteigert, kein Sofortkauf - der hatte 6 Stück oder so)! Kam per NN mit UPS - war top zufrieden.

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Alex mag aber kein ebay...:s:d Im übrigen ist der obere Wechsler tatsächlich baugleich mit dem Blaupunkt.

So wirklich mögen tue ich ebay auch nicht - habe mal gehört, dass auf 100 zufriedene mindestens (!) 5 unzufriedene Kunden kommen - finde ich nicht wenig, würde es manchmal eher noch höher einschätzen. Also hatte ich bisher mit nur einem wohl Glück.... *aufholzklopf*

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten