Beckstein will Vignette haben

AW: Beckstein will Vignette haben

Z3007Driver schrieb:
Hey, wenn Du doch aus der Gegend bist, das hier nicht interessant?
http://www.zroadster.com/forum/ich-will-weg/25327-gangmeeting-schwarzwald-tour-2006-2nd.html
Hab eigentlich rel viele aus der Gegend angeschrieben deshalb!!
Wenn ich Dich vergessen hab, hiermit nachgeholt!
Gefällt mir - das mit dem Zelten klingt lustig - kann aufgrund vollen Terminkalenders leider noch keine Zusage machen - aber wenn dann wird es wohl eher das letzte Wochenende im August! :t

Tron schrieb:
Gefällt mir - das mit dem Zelten klingt lustig - kann aufgrund vollen Terminkalenders leider noch keine Zusage machen - aber wenn dann wird es wohl eher das letzte Wochenende im August! :t

Ok, kannst ja dann bei Gelegenheit mal reinschauen!!
Die Umfrage läuft ja noch bis zum 10.8??? Ich glaube ja!!

Wird sicher lustig.

@ all - der Aufruf gilt natürlich an alle!! Jeder ist willkommen!! Sogar die Ossis!! :s :w :t
Hab ich mir jetzt Feinde gemacht, ich denke nicht!!

Warum find' ich den Fred erst jetzt - sehr interessant alles...

Zum Thema Maut: Die Brücken stehen, das System funktioniert...d. h. demnächst auch für PKW ;) . Find ich okay, wenn sinnvoll versucht wird, durch Reduzierung der Kfz- oder Mineralölsteuer die Mehrbelastung für Vielfahrer/Autobahnpendler zu kompensieren. Bedingung: Einnahmen zu mind. 75% in den Straßenbau...(und der W-mann kommt am 24.12. :# )

Zum OT-Thema "Ossi-Wessi-alles-Scheisse-Teuer": Gerry muss 'n Buch schreiben :t ....jeder Fängt erstmal bei sich an....guckt ein-zweimal mehr Nachrichten und besorgt sich ein wenig mehr Detailwissen (nein, nicht die Parolen in der Bild-Zeitung)...und dann lasst mal ein paar Taten folgen. ;)

Solange alle NUR jammern ändert sich genau "0,0". Man darf verlangen, das "die öffentliche Hand" vernünftig mit Steuergeldern/Abgaben umgeht, klar.....nur tut sie das? KANN SIE DAS ÜBERHAUPT??? NEIN!!! Mehr Staat mehr Regulierung, mehr Gesetze, mehr Fehlentscheidungen....kurz mehr Ineffizienz, Klüngel, mehr Posten- und Machtgeschacher und heiße Luft.

Wenn der Staat überhaut was machen kann, dann durch Infrastruktur-Investionen, aber der Zug ist längst Richtung Osten (ja, hinter Brandenburg) abgefahren...

Wie wär's mal mit mehr Eigenverantwortung :t . Aber ohhh nein, dass geht jaaa nicht - zu viele die jammern, neiden.....das ist aber ungerecht...dann lieber doch Reichensteuer.... - gaaaanz großes Kino :g . In 2005 sind mehr aus- als eingewandert. Was glaubt ihr wer einwandert? - Richtig. Und die die nach CH, GB, USA, Kanada, oder sonstwohin auswandern? Jedenfalls eher nicht die Harz IV-Empfänger. D verblödet, veramrt. Investitionen in Bildung? Fehlanzeige.

Und was tun wir. JAMMERN. Im Zrodster-Forum. Toll. Geht mal auf die Straße demonstrieren, wenn es Euch ankotzt oder zumindest mal wählen das nächste Mal. Aber wahrscheinlich ist am nächsten Wahlsonntag die Grillparty auf einmal doch wichtiger...:T

Zurück
Oben Unten