Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine - neuen - Verriegelungseinsätze ( von manchen auch "Knebelschrauben") genannt greifen nicht mehr. Befestigung im Boden dreht sich durch. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?
wollte vor nem Jahr auch welche Kaufen (neue Fußmatten + die SChrauben), aber die Damen beim Teileverkauf konnte mir aus dem ETK nicht herauslesen, ob die Matten geschraubt oder mit Klettverschluss befestigt werden.
bei mir sieht dieses Befestigungssystem so aus. Habe Schraube oben neu gekauft, aber beim Fahrersitz hält es nicht in der Bodenplatte, Schraube dreht durch.
Kann irgendwie nicht glauben, daß man versetzt ein neues Loch in den Boden bohrt ?
bei mir sieht dieses Befestigungssystem so aus. Habe Schraube oben neu gekauft, aber beim Fahrersitz hält es nicht in der Bodenplatte, Schraube dreht durch.
Kann irgendwie nicht glauben, daß man versetzt ein neues Loch in den Boden bohrt ?
Bekommt man das so komplett mit allen drei Teilen bei BMW, oder nur die Schraube? Ein Teil kostet ja nur knapp 1,20 Euro, die Klettteller sollen um die 4,50 pro Stück kosten.
Will meine Klettfußmatten umarbeiten und auf Schraubverschluß umklöppeln. Das Klettsystem hält einfach nicht gut und an der Matte ist es auch schon ausgerissen.
Wollte ein Loch in die Matte schneiden und die beiden runden Teile dort einsetzen. Geht das überhaupt?
Gruß, Kai
![]()
DITO! Schließe mich der Frage an!
Deswegen meine Frage, sind alle drei Teile dabei? Weil sonst sind die beiden runden Teile ja immer fest mit einer "neuen" Fußmatte verbunden.
Klar geht das - wieso auch nicht?
Einfach im passenden Durchmesser der Kunststofföse zwei Löcher in die Fussmatte schneiden und die beiden Hälften der Öse einsetzen und zusammenclipsen.
Dann die Matte richtig im Auto platzieren und den Mittelpunkt der Ösen auf dem Teppich markieren. Jetzt nur noch an dieser Markierung ein kleines! Loch in den Teppich stechen und die Schraube reindrehen, Matte drauf, arretieren, fertig!
Grüsse,
Tom