Befestigungsschrauben Verbandskasten

fasteddy

Fahrer
Hallo,

habe mir gerade einen 2. Verbandskasten zugelegt.
Leider konnte mit der:) keine schrauben liefern.
In einem Tread hae ich nun von Durchmesser 3,2 mm und Länge 12mm gelesen.
Sind das normale Blechtreibschrauben ????:help:
Ich habe nur 2,9 und 3,5 mm-Schrauben im Baumarkt gefunden.
Was nun ??

Gruß

AW: Befestigungsschrauben Verbandskasten

Mein :) wußte es auch nicht gleich, hat aber dann bei BMW Rückfrage gehalten und die Schrauben besorgt.
Sollte meines Erachtens auch normal sein.

Ich war vorher auch in einer anderen Filiale des selben Händlers und da wollte man auch die Schrauben nicht bestellen. Wenn ich aber keine Schrauben habe, dann brauche ich auch den Verbandkasten nicht. :(

AW: Befestigungsschrauben Verbandskasten

Hatte das gleiche Problem, mein Teilemann vom :) hat mir dann ein Sammelsurium an Blechschrauben mitgegeben (jeweils immer 3), davon hat dann ein Set gepasst
(Die mit einer nicht abnehmbaren Unterlegscheibe).

Mein :) macht sich so langsam (nach einem enttäuschenden Start)...

Gruß Greg

6,3 x 12 ist gesucht.

Ich habe einen Verbandkasten "con tutti" von einem sehr bekannten Forenmitglied gekauft. "Die Schrauben habe ich vergessen, schreib mir eine Whatsapp mit deiner Adresse, ich schicke die hinterher" . Gesagt, getan, der Fachverkäufer schweigt bisher, trotz wiederholter Nachfrage .Eigentlich wegen des Warenwerts völliger Nonsens, aber es gibt sie nicht, nicht in geringer Stückzahl (drei) in meiner Nähe.
Hat wer eine Bezugsquelle? Sollte ich den "Fachhändler" öffentlich anfragen und ihm verbal in den Dingens treten? Für so einen Scheiss?

Hi Dirk,

Du hast mir einmal deine Adresse geschrieben und ich hab deine WhatsApp unterwegs gelesen, zuhause habe es danach schlicht und ergreifend verpennt. Kann jawohl mal passieren. Du hättest mich gerne direkt anschreiben können.
Schrauben sind einegetütet und landen heute frankiert im Briefkasten.

Viele Grüße
Patrick

Zurück
Oben Unten