...befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

AW: ...befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DrPepper schrieb:
:t :t :t hätt' ich nicht die halbe Abstellkammer mit DrPepper Dosen voll, würd' ich sofort zusagen!
ich kann mich nicht daran erinnern, sie mal probiert zu haben, habe nur Erinnerungen an Cherry Colas, bäh, wat wor dat fies, ne...:#

kakn350 schrieb:
Wo kriegt ihr nur alle diese grünen Klötzchen her? &:

Bin schon fast ewig hier und habe nur ein mickriges. ;(
Fang mal vorne in diesem Thread an zu lesen... ist selbsterklärend ;-)

kakn350 schrieb:

bei Dir gilt eben: Nicht kleckern, klötzchen...:w :d

kakn350 schrieb:

Bin schon tätig geworden! *positivabstimm* Nu haste zwei. :D ;)

dwz8 schrieb:
ich kann mich nicht daran erinnern, sie mal probiert zu haben, habe nur Erinnerungen an Cherry Colas, bäh, wat wor dat fies, ne...:#
Cherry Cloke? Hmm ja, so ääääähnlich. Aber dennoch nicht zu vergleichen ;-) Eiskalt schmeckt's einfach super.

Jenzzz schrieb:
Bin schon tätig geworden! *positivabstimm* Nu haste zwei. :D ;)

Danke. :t

Vielleicht hat die Menge der grünen Klötzchen aber auch mit dem Inhalt meiner bisherigen Beiträge zu tun. :d

EDIT: Muß wohl doch tiefer in die Materie einsteigen. Habe 5 Bewertungen und "nur" zwei Klötzchen? &:

kakn350 schrieb:

Vielleicht hat die Menge der grünen Klötzchen aber auch mit dem Inhalt meiner bisherigen Beiträge zu tun. :d
Aha, bei Jenzzz bedankst du dich, bei mir nicht. Dann werde ich gleich mal negativ abstimmen...... Scheeeerz ;)

kakn350 schrieb:

EDIT: Muß wohl doch tiefer in die Materie einsteigen. Habe 5 Bewertungen und "nur" zwei Klötzchen? &:
nur Geduld, wir arbeiten ja dran...:d

Moin,

man man man, habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt, wie das eigentlich funzt - habe gedacht das geht über den Link "Thema bewerten" ganz oben im jeweiligen Thread....

So als notorischer Stammtisch-Parolen-Verbreiter bzw. SKL-Hasser-Thread-Schreiber wie ich einer bin :+ dachte ich schon, dass sich mein einsames, kleines grünes Klötzchen sicherlich eher bald mal "rot" färbt, bevor was grünes dazukommt...aber wer weiss :w .

eins solltet ihr kästchen-fuchser (:*) aber noch bedenken - von einem, der selber nur wenige kästchen hat, gibts auch nicht so viele punkte und somit auch nicht in jedem fall ein neues kästchen für den bewerteten dazu ... :w :M %:

DrPepper schrieb:
Ha, dann war ich ja doch nicht der Einzige, wie? Gut, dass ich mich getraut habe die Frage zu stellen ;)

es kommt meist auf den einen an, der sich traut ... :w %: :M :t :t

ich weiß noch, wie ich mich am anfang schämte, weil ich keine bilder reinladen konnte ... soo viele haben versucht, mir zu helfen, ich habs nicht kapiert ... :j
und plötzlich war die eine anleitung dabei - und siehe da ... ab diesem zeitpunkt war ich kaum mehr zu bremsen ... :w %: :d :X

CYBERCAT schrieb:
eins solltet ihr kästchen-fuchser (:*) aber noch bedenken - von einem, der selber nur wenige kästchen hat, gibts auch nicht so viele punkte und somit auch nicht in jedem fall ein neues kästchen für den bewerteten dazu ... :w :M %:

Als Blondschopf habe ich schon genug damit zu tun den Rechner ans Laufen zu bringen, da überfordern mich solche komfortablen Details schon. %:
Wäre das anders, dann hätte ich auch ein Avatar und dieses ganze Zeug. :w

kakn350 schrieb:
Als Blondschopf habe ich schon genug damit zu tun den Rechner ans Laufen zu bringen, da überfordern mich solche komfortablen Details schon. %:
Wäre das anders, dann hätte ich auch ein Avatar und dieses ganze Zeug. :w

zumindest ist dein text nicht nur text, sondern es kommen auch smileys vor - das ist ja schonmal was ... :w ... und unterstreicht die aussage ... %: :t

CYBERCAT schrieb:
umgekehrt ist es aber nicht so, daß jemand mit vielen Kästchen auch viele Punkte vergibt, ich habe noch nicht kapiert, nach welcher Formel es berechnet wird, aber bei mir gibt es nur 10 Punkte oder so.
An zu wenigen Posts kann es ja wohl nicht liegen...:w

dwz8 schrieb:
umgekehrt ist es aber nicht so, daß jemand mit vielen Kästchen auch viele Punkte vergibt, ich habe noch nicht kapiert, nach welcher Formel es berechnet wird, aber bei mir gibt es nur 10 Punkte oder so.
An zu wenigen Posts kann es ja wohl nicht liegen...:w

geh, des gibts ja nicht ... bewerte mal schnell was von mir, und ich gucke ... :M

CYBERCAT schrieb:
geh, des gibts ja nicht ... bewerte mal schnell was von mir, und ich gucke ... :M
schon passiert...:w

CYBERCAT schrieb:
es sind wirklich nur 10 punkte .... :O :O :O
das ist ganz einfach ... auch die anzahl der erstellten eigenen beiträge sowie die angemeldete zeit im forum spielen hier mit ... :w

Klaus_2 schrieb:
...sowie die angemeldete zeit im forum spielen hier mit ... :w
Obwohl ich schon seit 2000 dabei bin, sagt das System nach diversen Forenupdates, daß ich erst seit 2003 dabei bin. :g

Na ja, war aber auch ohne grüne Kästchen zufrieden. :b

Zurück
Oben Unten