Befragung neuer Z4 von Konzepte

AW: Befragung neuer Z4 von Konzepte

...aus Köln sind die? ...und die besuchen Dich Zuhause? ...das riecht nach der GEZ *schauder*

Egal was es ist, ich würde die nicht mal mit einem Fuß aufs Grundstück lassen! ;)

Gestern rief mich doch tatsächlich der Leiter Marketing Deutschland von BMW an und beatätigte diese umfangreiche Marktforschung. Die scheuen wohl keine Kosten und Mühen.
Er versicherte auch das nach dieser Befragung alles wieder vernichtet wird, außerdem wird der Fragebogen ohne persönliche Daten weitergeleitet.
Bin mal gespannt, werde Euch berichten.
LG Gallaway

hi leute,
die befragung hat statt gefunden. war garnicht so schlimm, habe mir wohl zuviel den kopf zerbrochen.
danke für eure beiträge,
euer gallaway

Lustig, wie bei der einer Gegenüberstellung bei der Polizei %:

Ich wurde auch angerufen. Es müßte aber bei mir und noch am gleichen Tag um 17:30h sein. Das ich da nicht konnte wurde direkt akzeptiert. Es wurde aber kein Alternativtermin genannt. Kann also nicht so wichtig für die Firma sein.

Ob diese Firma mich damals angerufen hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde der Verkaufsverlauf telefonisch detailiert abgefragt. Mein Verkäufer hat mich vorgewarnt und darauf hingewiesen, dass das für ihr Autohaus sehr wichtig sei. Wenn ich nur "zufrieden" sei, wäre das für ihn schlecht. Die Maximalnote sei "begeistert".

Hey, das hat mein Verkäufer auch gesagt... bis jetzt hat sich allerdings niemand gemeldet. Trotzdem fand ich etwas seltsam, dass er mir ans Herz gelegt hat "begeistert" anzugeben, da dies schon ein herzliches "sehr gut" übersteigt... &:

Wenn z.B. bei einer Umfrage Noten von 1-5 (oder äquivalenten Beschreibungen) vergeben werden können, dann widr das wohl so gesehen, daß "1" = 100%, "2" = 75% u.s.w. ist. D.h. bei einer "2" ist schon einiges zu beanstanden gewesen. Instinktiv gibt man viellicht eine "2" wenn man eigentlich voll zufrieden war und eine "1" nur wenn herausragendes passiert ist. Selbst eine "3" empfindet man nicht als schlecht, aber aus sicht der Umfrage ist das eben anders, da ist eine "3" eine Leistung bei der 50% schief gegangen ist, also ziemlich schlecht. Daher wird da besonders darauf hingeweisen daß man eben wenn man mit allem zufrieden war auch eine "1" gibt.

Roland

Zurück
Oben Unten