Begeisterter Neueinsteiger !!!!!! ++++++

Marcimarc

Fahrer
:t Hallo,

wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass das Forum sehr gut gemacht ist und darüber hinaus sehr informativ ist, gute Beiträge, prima Informationsaustausch, interessante Themen, also echt Hut ab ich bin begeistert.
Ich fuhr bis vor zwei Wochen einen 540i Touring BJ 12.95 (E34) den ich nun veräußert habe. Dafür habe ich mir einen Z4 2,5 zugelegt der im nächsten Monat ein halbes Jahr alt wird.
Ein perfektes Auto macht jede Menge Spaß ehrlich einfach genial.
Also weiter so, der Vergleich zum E34 Forum fällt meiner Meinung nach für euer Z Forum aus.

Gruß.

Marcimarc

AW: Begeisterter Neueinsteiger !!!!!! ++++++

Hallo Marcimarc,

herzlich willkommen hier im Forum! Es freut mich, dass wieder jemand die Begeisterung für das Auto teilt. Ich wünsche Dir gute und unfallfreie Fahrt und dass Dein Auto nie ausfällt.

Nebenbei: In Deinem Profil steht 2,2 Liter, im Text schreibst Du aber 2,5 Liter. Es ist zwar nicht wesentlich, aber was ist nun richtig?

Willkommen Marcimarc! :t

Du hast bei der Beschreibung unseres Forums noch unseren unvergleichlichen Humor vergessen ... :X

Hallo,

sorry danke Dir habe es gerade auch bemerkt das sich beim anmelden bei mir ein Fehler eingeschlichen hat, wollte das schon berichtigen nur weiß ich nicht wie?
Aber ich denke das es nicht ganz so schlimm ist oder?

Gruß.

Marcimarc

Hey,

Du hast recht euer Humor ist große Klasse ich vergaß.

Gruß.

Marcimarc

Hallo,

sorry danke Dir habe es gerade auch bemerkt das sich beim anmelden bei mir ein Fehler eingeschlichen hat, wollte das schon berichtigen nur weiß ich nicht wie?
Aber ich denke das es nicht ganz so schlimm ist oder?

Gruß.

Marcimarc

Wie gesagt: kein Problem, nur Neugier.

Aber falls Du es ändern möchtest: Oben auf der Seite links gibt es den Link "Kontrollzentrum" und dann "Profil ändern". Dort steht u. a. der Hubraum ...

ja servus hier im forum und viele informative postings :D

... und beim cruisen den sonnenschein direkt auf deinen kopf :w

Danke an euch alle für die freundliche Begrüßung !:t

Bin zwar kein Z4ler, aber auch herzlich willkommen von mir! :)

Moin, auch von mir ein herzliches Willkommen - und bald will ich auch "dabei" sein:t . Sönke

Auch ein "großes Hallo" von mir! Das dürfte für Dich aber eine ganz erhebliche Umstellung sein vom 5er auf den Zetti...

Also Glückwunsch zum neuen Auto, und auf gutes/gemeinsames Posten!

Matze

Auch von mir herzliches Willkommen! ...vorher ein Touring? Sind bei Dir die Kinder aus'm Haus? :s

Grüssle
Marcel

Willkommen ,

viel Spaß mit deinem Zetti, immer eine unfallfreie Fahrt und hoffentlich auch bald Sonne bis zum abwinken.

Gruß

Hallo,;)

Danke noch mal euch allen für die nette Begrüßung eurerseits,nun noch mal zur Umstellung von einem 5er E34 Kombi auf den Z4.
Also wir sind noch Kinderlos meine Partnerin und ich, was sich sicherlich irgendwann ändern wird, aber es hat noch ein wenig Zeit.
Den 5er Kombie fuhr ich einfach weil er mir sehr gut gefiel, besonders wenn er etwas hergerichtet ist und er war sehr praktisch bei einer Begeisterung fürs Mountain biken.
Leider habe ich seit nun gut einem Jahr kaum noch zeit zum biken ,was schade ist aber sich momentan nicht ändern läßt.
Ich kam bei meinem Z4 durch meine Familie auf den Geschmack, da dort schon zwei Z4 gefahren werden (2,2 und 3,0 ) ich fand die Form von anfangan sehr schön. Also endschloß ich mich mir auch einen zu suchen und wurde fündig. Diese Entscheidung war gold richtig wie ich finde, wobei ich sagen muß das der 5er kombi ein sehr schönes und zuverlässiges Auto war.

Gruß.

Marcimarc

Wollte dir auch mal hallo wünschen und eine gute SONNIGE Ausfahrt.Das Forum ist super hier nette Leute und auch mit Fachwissen.

Zurück
Oben Unten