Begrüßung

halwin

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Danke für die Begrüßung.Gut dass Ihr die Beiträge über den Lampenwechsel gebracht habt. Ich bin zwar einigermaßen im "Heimwerken" geübt, aber nach Euren Berichten muss ich dieses Risiko nicht eingehen und werde mich mal zum Händler begeben. Mal gespannt, was er verlangt. Ob es beim Preis nur für die Lampe bleibt, oder ich auch um die 50 Mäuse berappen muss (wie einige geschriebenhaben) werde ich dann berichten. Kurzinfo zu meinem neuen Baby: 2.2i, Bj 2003, 2. Hand, 160000km, Farbe oliv(" olivin,"),bez. € 7000 glatt. Grüße Harald

Sorry wenn ich nicht gleich antworte, muss mich erst an das ganze System gewöhnen

So, nun war ich beim BMW-Händler. Tel. Anfrage:Lampenwechsel auf beiden Seiten--ca. 110,-, hingefahren, bezahlt 65,- incl . Birnen und kompletter Fahrzeugwäsche, die bei Werkstattbesuchen kostenlos dazugehört.(BMW Euler, ehemals Hartmann, Kirchheimbolanden/Pfalz) Als Motorradfahrer bastle ich gerne, aberfür diesen Preis krabble ich nicht 1 Stunde auf dem Boden rum mit dem Risiko, dass der Deckel nicht richtig sitzt. Man muss vor allem drauf achten ,dass die innere Nase richtig sitzt, wie mir der Mechaniker gezeigt hat. Mit weiteren Erfahrungen kann ich leider noch nicht dienen, bin erst ca, 800 km gefahren.Übrigens:Verbrauch beim 2.2 i bis jetzt 7-7.5l, aber das ist ein anderes Thema. Gruß Harald

Zurück
Oben Unten