dizo
Fahrer
Wenn ich den Zettie aufspeere, dann geht nur die Innenbeleuchtung an, ich hätte viel lieber das er mich mit einem freundlichen Blinken begrüßt. Kann das der :) einprogrammieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bemühe mal bitte die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon mehr als ausführlich diskutiert!![]()
Okey, hab aber eh schon die Antwort. Mit "begrüssungsblinken" habe ich leider nichts gefunden![]()
Wenn ich den Zettie aufspeere, ...
hi
blinken beim öffnen geht m.E. gar nicht - ich will doch keinen weihnachtsbaum à la citroën oder peugeot!
grüsse
nicola
Wenn ich den Zettie aufspeere, dann geht nur die Innenbeleuchtung an, ich hätte viel lieber das er mich mit einem freundlichen Blinken begrüßt. Kann das der :) einprogrammieren?
Von wann ist er denn? M.E. geht beim Vor-FL nur einmal blinken beim zumachen und beim Öffnen halt nix. So ist es zumindest bei meinem, da haben auch Geld und gute Worte beim :) nicht geholfen.
Was? Du speerst deinen Wagen auf? Wie sieht das denn aus, so ein Z4 am Speer?
Das stimmt so nicht wirklich, schau dir mal den Link an, den ich oben gepostet habe. Bei meinem Vor-FL habe ich es so einstellen lassen, das er beim öffnen zweimal blinkt und beim schließen einmal.![]()
Bei meinem VFL blinkt es einmal beim Schließen. Beim Öffnen tut sich nix. Laut dem :) geht das nur so.
Gruß Lothar
Und nochmal für ALLE:
Wenn beim VorFL die volle Blinkfunktion(öffnen und schließen) aktiviert werden soll, dann muss der :) eine virtuelle Alarmanlage(obwohl keine HW drinne ist) programmieren und es funzt auf einmal![]()
Moin,
Bei meinem aktuellen FL blinkt er 1x beim Zuschliessen, das finde ich ganz praktisch um sich zu versichern, dass er abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Thorsten
Echt gute Ideekeo83 AW: Begrüssungsblinken
....wie wärs denn mit GoBackToCarLight wenn man's Knöpfchen drückt!?