beheizte spiegel

henner

Fahrer
sagt mal...sind die aussenspiegel eigentlich ständig unter hitze - oder habe ich nur einen knopf vergessen auszumachen....

--> ich weiss ja der eine oder andere sagt der zzz ist ein reines "frauenauto" ;-) und fuer die maiküre ist das bestimmt auch super geeignet (trocknen der frisch gemachten fingernaegel) --> aber bei 40 grad im schatten ist das vielleicht doch etwas unnötig?!?!

bin gespannt ob ich der einzige "schnarchi" bin, der sich darueber wundert...

:d

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Dann wissen wir jetzt auch, wo die Hitze derzeit herkommt... von den zig ZZZ mit beheizbaren Aussenspiegeln!!! :d

@Henner
Guter Tipp mit der Maniküre :t :d

color=505050

Hängen an KL15 (Zündung) - sollen auch Wassertropfen nach dem #### schneller trocknen. Deswegen DAUEREIN ab ZÜNDUNG AN.
Die Düsen haben einen Bimetallschalter. Schaltet bei ZÜNDUNG AN und Temperatur unter 6 GRAD ein und bei über 15 GRAD wieder aus.
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]

AW: RE: beheizte spiegel

color=505050

Hängen an KL15 (Zündung) - sollen auch Wassertropfen nach dem #### schneller trocknen. Deswegen DAUEREIN ab ZÜNDUNG AN.
Die Düsen haben einen Bimetallschalter. Schaltet bei ZÜNDUNG AN und Temperatur unter 6 GRAD ein und bei über 15 GRAD wieder aus.
Gruß
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]

bei meinem ist kein bimetall drin. warme spiegel auch bei 30 ° im Schatten. Steinzeittechnik halt. Aber wir sind das Leiden ja gewohnt....:j

Zurück
Oben Unten