beheizte Waschdüsen

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
HiIch hab cor nem halben Jahr die Waschdüsen vom Z8 nachgeruestet die ja bekanntlich beheizt werden koennen. Ich hab diese Option aber nicht gehabt.Auf der Seite wo der Waschwasserbehaelter ist dort hab ich den Anschluss. Bei BMW gibts ja diese Kabelhttp://www.realoem.com/bmw/diagrams/f/l/106.pngund zwar die Nummer 3Brauch ich sonst noch was oder ist das Plug and Play. Muss noch ne Sicherung gesetzt werden oder sonstwas???

AW: beheizte Waschdüsen

Ich habe die originalen Z3-Düsen beheizt nachgerüstet. Dazu musste das Kabel-/Leitungsset Nr.3 gewechselt werden. Hatten nur noch keinen Frost, so dass ich die Heizwirkung nicht wirklich testen konnte.

Gehe aber davon aus, dass nichts weiter notwendig ist. Die Absicherung soll über Sicherung Nr. 30 laufen.

Gruß TheoB

Den Kabelbaum nummer 3 hab ich bestellt aber ist es nicht so dass dann das Wasser immer erhitzt wird beim Spruehen oder nur bei den entsprechenden tiefen Temperaturen.Hast du mal ausgemessen ob Strom drauf ist

Den Kabelbaum nummer 3 hab ich bestellt aber ist es nicht so dass dann das Wasser immer erhitzt wird beim Spruehen oder nur bei den entsprechenden tiefen Temperaturen.Hast du mal ausgemessen ob Strom drauf ist

Nee, da ist ein Thermoschalter dazwischen, der die Beheizung ein- und ausschaltet. War (leider) noch nich kalt genug...

ah so...mal abwarten, morgen muesste das Kabel da sein und dann zieh ich das mal alles mit Panzerschlauch ein und dann fliegt die Daemmatte raus.

Zurück
Oben Unten