bei 180 rütteln

ampulle

Fahrer
Wenn ich bei 180 Sachen vom Gas gehe gibt es Vibrationen im Auto. Ist so etwas bekannt oder bin ich der erste der dieses Problem hat ?

AW: bei 180 rütteln

beschreib mal bitte näher ...

- bei 160 nicht?
- bei 200 nicht?
- nur bei 180 ??
- wenn Du langsam vom Gas gehst?
- wenn Du ruckartig vom Gas gehst?
- wenn Du die Kupplung getreten hast?
- wenn Du bremst und nicht die Kupplung getreten hast?
- wann war es das letzte Mal in ordnung?
- Laufleistung?
- Baujahr?
- ...?!?

nur bei 180 wenn ich ruckartig vom Gas gehe, BJ 2005, KM unter 10 000.

Sonst habe ich kein Problem , bis auf das * Klong im Antriebsstrang *

nur bei 180 wenn ich ruckartig vom Gas gehe, BJ 2005, KM unter 10 000.

Sonst habe ich kein Problem , bis auf das * Klong im Antriebsstrang *

Hmmmm!&::-( In der Schweiz würde ich ganz schnell mal die drei Jahre Vollgarantie in Anspruch nehmen.
Ich würde mir das mal jetzt so zusammenreimen: Klong im Antriebstrang => Spiel irgendwo hinten + bei 180 km/h ruckartig vom Gas = Schwingungen entstehen und Resonanzphänomen führt dann zu Vibrationen. Ist nur so eine Idee.&:
Klingt alles nicht so toll.:-( Mir fielen noch einige weitere Dinge ein, die auch zu so etwas führen könnten, aber das ginge dann etwas in Richtung Fantasterei.

Auto ist bereits beim :) , morgen weiß ich mehr. Anscheinend gibt es für das 'klong' auch eine Nummer seitens BMW. Das mit den Schwingungen ist aber anscheinend auch bei BMW schon bekannt.

update : der Freundliche hat gerade angerufen, es war die Kardanwelle. Anscheinend Ursache für beides...

Cool! Gut, dass die Jungs nicht lange suchen müssen.:t So mancher hat sich schon totgesucht.:d

Zurück
Oben Unten