Bei den Amis gibts gerade ein Sonderleasing, auch bei uns?

Z4driverx

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
bei den Amis gehts grad voll ab.

"Well-equipped with Premium Package, 7-Speed Double Clutch Transmission and Destination charges."

4000$ Anzahlung inc. Überführung - 500$ im Monat auf 24 Monate.

Das nenn ich Mal einen Preis - auch wenn noch Steuer dazukommt, wovon ich ausgehe.

Anscheinene sind die Verkauftzaheln dort nicht so toll.

Gibts so ein Leasing auch bei uns? Weis jemand was? Mein Verkäufer ist natürlich gerade mal wieder im Urlaub.

na die sollen mal fleißig alle jetzt Z4 leasen und die bremse pimpen (wollen) ;-) dann tut sich endlich auch was auf dem markt ;)

.. aus Hamburch gibt ne neue Lustigkeitswurst, da frag ich gleich mal nen Verkäufer aus Münsgen ob man das auch beheben kann.

Ahh und noch was, wenn du schon einen Link rumschickst der nich wirklich lesbar ist, nehm auch den richtigen mit den Konditionen!

.. aus Hamburch gibt ne neue Lustigkeitswurst, da frag ich gleich mal nen Verkäufer aus Münsgen ob man das auch beheben kann.

Ahh und noch was, wenn du schon einen Link rumschickst der nich wirklich lesbar ist, nehm auch den richtigen mit den Konditionen!

:*

Er hats halt nicht so mit dem Humor ;) durfte ich auch schon erfahren.

Aber hey, halt uns auf dem laufenden, wenn der Verkäufer aus seinem Urlaub zurück ist - falls Du dann nicht gerade im Urlaub bist =)

Er hats halt nicht so mit dem Humor ;) durfte ich auch schon erfahren.

War fürn Schmunzler gut, ich werde versuche mich anzupassen (wollte erst bessern schreiben)...

Bin die Woche mal beim freundlichen und werde die Verkäufer, die noch da sind mal quetschen. Update kommt.

Zurück
Oben Unten