Bei der Verdeckverriegelung ist das seil gerissen ! :-( Was tun ??

Puhmy

Testfahrer
Hallo!

Und zwar ist nicht nur meine Hydraulikeinheit kaputt sondern als ich heute das Verdeck verriegeln wollte ist am ende des vorgangs das seil gerissen, was soll ich jetzt tun? Bekommt man die Abdeckung auch herunter wenn das Verdeck zu ist? Bin echt verzweifelt, das seil kann ja normal gar nicht reissen das ist glaub ich 5mm stark! :-( Hat vielleicht irgendwer einen Aufbauplan vom Verdeck?

Mfg

AW: Bei der Verdeckverriegelung ist das seil gerissen ! :-( Was tun ??

Erstmal Danke für die Antwort!! Ja hab ich ein bischen blöd beschrieben, sorry! Es dürfte die nummer 14 sein, das Seil/Welle geht direkt vom verriegelungsmotor weg! Und das ist gerissen oder es hat sich von der Kupplung gelöst, auf jedenfall ist es kaputt! :-(

und, wo ist jetzt das Problem?

Mach erstmal die Klappe (Nr. 18) auf und schau was los ist.

Das Problem ist das dass Verdeck jetzt verriegelt ist und man dadurch die Abdeckung nicht runter bekommt und man durch die kleine öffnung nicht die Welle tauschen kann!

@Jokin: Die Klappe 18 hab ich e runter gegeben, dadurch weiß ich ja das dass Seil/Welle das direkt vom verriegelungsmoter rechts abgerissen ist! Problem ist das ich die welle durch die kleine öffnung nicht tauschen kann und ich aber die große Abdeckung (25) nich runter nehmenkann weil ja das Verdeck verriegelt ist und ich so nicht zu den schrauben komm! :-(

Bei mir schließen sich beide Fanghaken zu früh, und knallen somit auf die dafür vorgesehenen Scharniere. Woran kann das liegen?
Muss noch hinzufügen, das ich meine Hydraulikpumpe erneuert habe, aber hierfür das Verdeck nicht komplett ausgebaut hatte. Das Problem ist mir beim Probelauf aufgefallen und ich hatte das Verdeck noch nicht komplett fest geschraubt.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was das sein kann?

Zurück
Oben Unten