Bei Scheinwerfer.....Anruf!!

• Ersteller Ersteller PWEZ8
  • Erstellt am Erstellt am
P

PWEZ8

Guest
Hallo Leute

mein Zetti ist heute in der Garage für diverse Garantie-Arbeiten. Gleichzeitig erhalte ich noch einen Update für's Telefon.

Wenn ich das Telefon im Wagen lasse und mir jemand anruft gehen die Scheinwerfer an und aus...irgendwie noch exklusiv und praktisch wenn man in einer Gartenwirtschaft sitzt und's Handy im Wagen gelassen hat..:t:t

bin mal gespannt.

Gruss

Pascal

AW: Bei Scheinwerfer.....Anruf!!

PWEZ8 schrieb:
Wenn ich das Telefon im Wagen lasse und mir jemand anruft gehen die Scheinwerfer an und aus...irgendwie noch exklusiv und praktisch wenn man in einer Gartenwirtschaft sitzt und's Handy im Wagen gelassen hat..:t:t
Ja, praktisch, wenn man immer sein Auto im Blick hat. (beim Z8 verständlich)

Noch cooler kämen doch Handyklingeltöne für die Autohupe :s

... das wäre der erste Schritt zur Realton-Hupe - den Vordermann mit "Mach die linke Spur frei, du Penner" wegzuschubsen hätte was ... oder auch die Omi mit einem netten "Nach Ihnen gnä' Frau" am Zebrastreifen ihren Vorrang zu signalisieren :d

hach, ich freu mich schon auf die neuen Fernsehspots auf MTV für Autohupen *lol+

Gruß, Frank

Jokin schrieb:

... das wäre der erste Schritt zur Realton-Hupe - den Vordermann mit "Mach die linke Spur frei, du Penner" wegzuschubsen hätte was ... oder auch die Omi mit einem netten "Nach Ihnen gnä' Frau" am Zebrastreifen ihren Vorrang zu signalisieren :d

hach, ich freu mich schon auf die neuen Fernsehspots auf MTV für Autohupen *lol+

Gruß, Frank

Bitte sag das nicht so laut, sonst kommen bald wirklich noch Klingeltöne fürs Auto.... das würde ich nicht aushalten.... die handy teile sind schon zu viel für mich!

Jokin schrieb:

Gruß, Frank

ich wär der erste ders einbauen lies :d :d geile idee :d

Zurück
Oben Unten