Beifahrergurt klappert!

AW: Beifahrergurt klappert!

So, habe mich heute auf dem Parkplatz mal auf den Beifahrersitz gesetzt.Habe die Gurtspange fast ganz oben angebracht. Ohne was zu verschieben habe ich mich anschnallen können (75kg). Geht einwandfrei,schlägt nix mehr dagegen:t

Könntest du mal ein Bild von der Spange einstellen?

Wenn mir jemand kurz erklärt wie man Bilder vom Computer hochladen kann werde ich das gerne tun.

Hab zwar auch noch nichts hochgeladen, aber wenn ich das richtig sehe ist unter dem Texteingabe-Formular im Bereich 'zusätzliche Einstellungen' ein Button 'Dateien anhängen' > 'Anhänge verwalten'.

Habe die Spange freigelegt damit sie nicht vom Gurtbügel verdeckt ist.

Anhänge

• 100_0273.JPG
    100_0273.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 47

Hallo,

hab das Teil jetzt auch moniert. Für 52 Cent eine Super-Lösung :t .

Gruß, Ralf

Hi,

hab den hier mal aus der Versenkung geholt, weil ich nach 4 Tagen Z4 auch an das entklappern des Fahrzeugs gehe. Wenn das funtioniert, vielen Dank, werde mal zum :) fahren und das Ding ordern.

Hach ein echter Roadster. Gestern abend auf dem Weg nach hause knartschte der Fahrersitz mächtig, heute war Ruhe. :j

Ich hoffe das bleibt so. Eins muß man eindeutig sagen, der MX-5 war in dieser Hinsicht mustergültig, da war meistens Ruhe. Zur Ehrenrettung sei gesagt, daß auch der Boxster S meines Kumpels knarziger ist als mein MX-5 war. Bei dem MX-5 gibt es übigens in der Verkleidung an der B-Säule ein kleinen Schlitz, in den man die Gurtschnalle steckte, low-tech, aber Ruhe.

Gruß

K.

Hi kilosierra,

Das mit dem Schlitz ist im Prinzip eine gute Sache.
Bei mir hat es aber kein Beifahrer gemacht.
Als Fahrer ist das dann doch etwas fummelig gewesen.
Dann doch lieber wie beim Z4, denn Gurt mit der rechten Hand kurz über die Wange ziehen und gut ist.

Oryx

Ich dachte ihr meint diese Führung vom 1 er. Ok ihr meint lediglich die kleine Kunststoffspange am Gut . Gute Idee !! Das werde ich mal testen.

Anhänge

• Gurthalter1er.jpg
    Gurthalter1er.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 13
  • KopfstuetzeZ4.jpg
    KopfstuetzeZ4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 13

Jau Jochen,

das dachte ich mir auch. Der letzte Eintrag in dem Thread ist ja von 2005, hab mich da mal tief durch die Suche gewühlt. Keine Ahnung, ob hier jemand damit Erfahrungen gesammelt hat, aber einen Versuch ist es wert, denke ich.

Ich werde berichten, muß eh` nochmal zum :) weil beim aufbereiten festgestellt wurde, daß die Felge hinten links einige fiese Macken hat, das wollen sie mir noch machen. Fand ich im übrigen schwer in Ordnung, ich hatte es auch übersehen.

n8

Karsten

Zurück
Oben Unten