Beige Fussmatten???

swgismo

Fahrer
Hallo Leute!

Musste leider feststellen, dass meine Fussmatten (beige) mittlerweile unter aller Kanone aussehen und ich sie dringend wechseln sollte.

Vorab dachte ich mir ich wasche sie mal in der Waschmaschine (war auch so ne Empfehlung im Forum)...nur leider hat sich nun der Klettverschluss gelöst und die Fussmatte ich auch leicht gewellt und hält nicht mehr. Ist auch sicherheitstechnisch nicht wirklich prickelnd wenn die Matte mal unter die Bremse rutscht :(

Wollte nun beim BMW-Händler mal anfragen, ob es die beige Fussmatte (Fahrerseite) auch alle zu bestellen gibt...und der darauf --- nicht mehr :O

Wir haben dann in der EDV gestöbert und er meinte dann das die aktuellen Fussmatten (zweiteilig) weit über 100 Euro kosten würden!!!

Jetzt bin ich grad am suchen bei Ebay u.ä. wo ich evtl. diese günstiger bekommen könnte? Evtl auch keine Originalen aber halt die gleiche Farbe :#

Hat von euch vielleicht jemand nen Tip oder hat mir der Freundliche ne Falschauskunft gegeben, dass man eine allein nicht mehr bestellen kann???

AW: Beige Fussmatten???

Hallo swgismo,

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem T-Car gehabt (Beige Lederausstattung).
Originalfussmatten waren beim Hersteller nicht mehr erhältlich (Mitsubishi).

Ich habe auf eBay einen Anbieter gefunden, der die Fußmatten, wenn nötig, auch speziell anfertigt.
War nicht ganz billig (aber auch keine 100EUR), dafür qualitativ i.O. und es gab sogar verschiedene beige Farbtöne.

Ich werde Dir das heute abend einmal heraussuchen, falls kein anderer einen besseren Tip hat.

Viele Grüße, Holger

Hallo swgismo,

ich habe meine Fussmatten bei www.hubtraum.de bestellt. Dort gab es dann
auch beige-Töne zur Auswahl, allerdings nur bei der teuersten variante (deLuxe), für knapp 60,- EUR.

Qualität und Service war sehr gut, allerdings habe ich nicht überprüft, ob es das ganze anderswo günstiger gibt...

Viele Grüße, Holger

Hallo,

habe mir in einer Firma in Eggenfelden für ca. 35€ komplett neue Fußmatten machen lassen. Die fertigen die Dinger so wie du sie haben willst. Sind Velour und kann mich echt nicht beklagen. Hab jetzt aber keine beigen mehr genommen sondern schwarze mit beigem Rand, da mir das helle einfach zu anfällig war. Die Firma heißt Rau!

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten