Beiges Leder, Reiniger benötigt

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Hallo

Habe bis jetzt immer das Lederreinigungs und pflegemittel von 1Z verwendet.
war bis dato auch immer zufrieden, danach "relativ" sauber und richtig schön glatt ;)
so nun, möchte ich aber dass mein beige auch beige bleibt ...%:
was benutzen denn hier die herren und damen der schöpfung damit das auto von innen knackig hell bleibt &:

AW: Beiges Leder, Reiniger benötigt

ZweiLiterZ3 schrieb:
Hallo

war bis dato auch immer zufrieden, danach "relativ" sauber und richtig schön glatt ;)
was benutzen denn hier die herren und damen der schöpfung damit das auto von innen knackig hell bleibt &:

Hey Tristan,

ich benutzt seit ich mein Baby habe immer nur den Leather Cleaner von Swizöl!! Und danach die Leather Milk. Das Leder war, als ich den Wagen gekauft habe total spröde und dreckig, also stumpf, keine Ahnung ob man versteht, was ich damit sagen will. Auf jeden Fall war es danach wieder richtig edel und glatt! Beim 1. Mal Reinigen war der Lappen schwarz. Der Vorbesitzer muss sich um sowas nie gekümmert haben.

Die gleiche Kombi hat ein Bekannter auch bei seinen weißen Sitzen im E36 M3 benutzt. Ist für alle Lederfarben geeignet.

Z4Junkie (Denis) war vom Ergebnis auch begeistert. Und vom Preis her ist das Ganze auch ok, denn es hält ewig, da man nicht viel davon braucht.

http://www.chipmotronic.de/onlineshop/index.html
Da dann auf Innenausstattung gehen!
Das Leather Care Kit!!

Gruß Timo

Ich kann nur www.leder-pflege.de empfehlen. Da werden sie geholfen! Sehr nett und sehr kompetent und quatschen einem nix auf.

Bin zwar swizöl Fan, aber die Lederpflegeprodukte sehe ich etwas kritisch, denn die sind auf natürlicher Basis und daher können diese sich zersetzen und das Leder schädigen. Die Ledertönung kauft swizöl übrigens wohl bei Lederpflege und etikettiert sie um. Hab ich mal gehört.

ZweiLiterZ3 schrieb:
Hallo

Hi,
ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit Lexol gemacht :t .
Gibt's hier:
http://www.petzoldts.de/shop/shop.php?cPath=1_6_92
Gruß Peter

Zurück
Oben Unten