beiges Verdeck wintertauglich??

AW: beiges Verdeck wintertauglich??

DrPepper schrieb:
Ich hab' heute mal bei einem "Profireiniger" nachgefragt, was Verdeckreinigen inkl. Imprägnieren kostet. Antwort: 90-100 Euro. Puuuh, also das ist mir der Spaß nicht wert. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Verdeckreiningungsmittel?

Hi Doc,

also ich zahle bei BMW (NL) dafür 50 Euro (reinigen + imprägnieren). Kann sein, dass das ein "Freundschaftsangebot" ist.....wurde mir aber nicht als solches mitgeteilt.... Gehe daher davon aus, dass das der Standardpreis ist.

@ pepper und ChriZZi:

Fahrt Ihr Eure Schmuckstücke denn auch im Winter?? Wenn ja, habt Ihr Hardtops??

Übrigens Pepper, ich wohne quasi bei Dir um die Ecke - Pinneberg :b

TomBandit schrieb:
@ pepper und ChriZZi:

Fahrt Ihr Eure Schmuckstücke denn auch im Winter?? Wenn ja, habt Ihr Hardtops??

Übrigens Pepper, ich wohne quasi bei Dir um die Ecke - Pinneberg :b

jau - auch im Winter....OHNE Hardtop. Allerdings zugegeben selten und wenig BAB. Schätze, das ich von meinen 8Tkm im Jahr vielleicht 3Tkm zwischen November und März fahre....

TomBandit schrieb:
@ pepper
Fahrt Ihr Eure Schmuckstücke denn auch im Winter?? Wenn ja, habt Ihr Hardtops??Übrigens Pepper, ich wohne quasi bei Dir um die Ecke - Pinneberg :b
Uuuuuah, noch einer aus'm Kreis Pinneberg... nu' reicht es aber ;-) Kannst ja mit Moista eine PI-Gang aufmachen :+
Wo wohnst du denn genau? Kannst ja mal vorbeikommen und du guckst dir mein 16 Monate altes beigefarbenes Verdeck an.
Ob ich auch im Winter mit meinem Z4 fahre? Nun, ich sag's mal so: Ich hab' nur ein Auto ;) Ich bin auch mit meinem Z3 im Winter gefahren....alles kein Problem. Und nein, ich habe kein Hardtop. Hardtop wegen Kälteschutz überflüssig, wegen Schmutz eventuell zu überlegen. Ich brauch's aber definitv nicht.

Komme direkt aus Pinneberg. Hätte ja am liebsten den toledoblauen mit beiger Innenaustattung und beigem Top gehabt. Letztens einen grauen mit beiger IA gesehen- sah bäh aus. Nachdem, was ich hier über das beige Verdeck lese, weiß ich gar nicht mehr, was ich bestellen soll...

Doch, klar: Z4!!!!:7

TomBandit schrieb:
Komme direkt aus Pinneberg....Nachdem, was ich hier über das beige Verdeck lese, weiß ich gar nicht mehr, was ich bestellen soll...
Vorbeikommen (Bad Bramstedt) und das gebrauchte Verdeck angucken. Urteil drüber bilden und bestellen.... oder nicht ;) Ich hab' noch 'ne Woche Urlaub. Sag bescheid, wann es dir passt.

Hi Pepper!

war heute noch mal zur Farb-Beratung. Irgendwie schaut es nicht mehr nach beigem Verdeck aus...

Trotzdem: nettes Angebot mit dem Vorführen des Verdecks.

Bis zum Bestellzeitpunkt isse ja noch ein wenig hin, evtl. komme ich ja noch mal drauf zurück.

Wenn der Wagen dann Ende März da ist, drehen wir mal ne Runde, oder?

Zurück
Oben Unten