Beileid an die Saisonkennzeichenfahrer

AW: Beileid an die Saisonkennzeichenfahrer

nene, die winterpellen bleiben erstmal drauf (sind ja eh gleiches
format wie sommer und nagelneu). habe gestern mit ein paar bauern
gesprochen - es wird nochmal kalt, sprich winterlich. sicher.

sagen die... :M

mfg

Ja, auch ich werde gleich meinen Zetti aus der Garage holen und das Hardtop demontieren, um dann eine schöne offene Tour in Richtung ???...egal, Hauptsache auf das Dach und Gas und weg!!!!!:t:y:d

Och - wir hatten ja schon die erste Rhein-Main-Gebiet Tour am Samstag.

8 Roadster und 3 QPs. War richtig Klasse :b

Dann bist Du kein richtiger Zetti-Fanatiker so wie die meisten hier!!!&:&:

Das kann ich Dir ungeprüft unterschreiben. Obwohl ich meinen Zetti schon seit 10 Jahren habe, bin ich nie diesem Fanatismus erlegen, der hier so viele gepackt hat.

Gruß vom
Andie ( der seinen Zetti aber trotzdem lieb hat :d )

Unser Firmenwagen ist grad platt (Batterie leer, weil Licht übers WE brannte :g) ... aber bös war ich trotzdem nicht drum, dass kein anderes Auto da war und ich privat fahren musste - 8 °C, Dach auf und los ging's .... :t

Nur doof, dass bei 220 das Cap nicht mehr auf dem Kopf bleiben will B;

War heute Nachmittag auch mal ein paar Kurven kratzen. Hat Mega-Laune gemacht, auch wenn viele Schleicher (vor allem in den Kurven b:) unterwegs waren und :K beinahe gek***t hätte. :b Nix mehr gewöhnt! :d
Ich heut auch bei meinem Fahrstil, muss mich auch erstmal wieder dran gewöhnen, dass Reifen auf trockener Straße in den Autobahnabfahrten quietschen und nicht lautlos rumrutschen :X

Stört mich heute als Saisonkennzeichenfahrer überhaupt nicht, da ich nach gestern abend gar nicht fähig war, überhaupt ein Fahrzeug zu lenken. :b
Heut' ist auch schönes Wetter :t

Ja, auch ich werde gleich meinen Zetti aus der Garage holen und das Hardtop demontieren, um dann eine schöne offene Tour in Richtung ???...egal, Hauptsache auf das Dach und Gas und weg!!!!!:t:y:d
Ach ja, mein Beileid auch denen, die Ihr Hardtop nicht mal eben so abgeschnallt bekommen :b

Hi, natürlich muss ich mich zu den Beileidswünschen auch noch meinen Senf dazu geben, dass die letzten Saisonkennzeichenfahrer auch noch aufwachen!

Es war einfach genial bei +10 °C um den Bodensee zu cruisen!

Jo, das macht richtig laune bei dem Wetter. Hab eigentlich für den "Winter" ein T-Car, hab aber Gott sei dank beim zZz kein Saisonkennzeichen gemacht! :t

bin heute auch gefahren, aber geschlossen *g* war mir zu kalt... Thermometer hat 1,5° Grad angezeigt *brrrr*

Mein Kälterekord mit meinem früheren Cabrio lag bei MINUS 11°C, Im T-Shirt, offenes Verdeck und außerhalb der Ortschaft mit 100km/h! :b

ne, die Schandtat hab ich in Oberbayern gemacht! :M
In meinem Heimatland hätte ich da noch die Klima einschalten müssen! :d

Und noch jemand hat sich gefreut, dass der ZZZZ endlich mal wieder vor der Tür stand!:j
Gruß
Ale

Anhänge

• DSCF1032 Kopie.jpg
    DSCF1032 Kopie.jpg
    181 KB · Aufrufe: 1

Heut' ist auch schönes Wetter :t

Der Job läßt mir leider keine Zeit dazu. Deshalb sehe ich das auch nicht so dramatisch und die 3 Wochen schaff ich auch noch.

Aber es ist schön zu wissen, dass das Ende der kalten Jahreszeit ansteht. Eindeutiges Indiz für mich sind die Offenfahrer. Ich freu mich mit und für Euch.

Zurück
Oben Unten