beim Anfahren, kommisches Geräusch

Hey Leute,
habe seid heute ein neues doofes Geräusch an meinem Zetti.

Beim Anfahre habe ich ein blödes pfeifen oder sowas in der art, das selbe passiert auch im zweiten und ab und zu auch im dritten gang, kurz nach dem schalten(niedrige Drehzahl)

sowas in der wie eine trillerpfeife,aber natürlich leise.
Hat jemand eine ahnung was es sein könnte...?

MfG

AW: beim Anfahren, kommisches Geräusch

habe ich auch, gehe nächste woche zum freundlichen, ich vermute, dass es ein Riss im Krümmer ist, da mein Motorgeräusch seit 3 Monaten immer lauter geworden ist (mittlerweile hört man einen Diesel raus ;) ggf. aber auch Hydrostössel)... könnte bei dir aber auch ein Loch im Ansaugschlauch sein...

hmm da bin ich mal gespannt was es ist?

was schätz du wie teuer das wird?

MfG

Krümmer inkl. Einbau? da habe ich max. 800,- eingeschätzt
Ansaugschlauch max. 200,- EUR...
je nach dem was es ist...

Gebrauchte Krümmer gibts bei Ebay massig und für wenig Geld.
eBay: BMW E36 328i E39 528i Abgaskrümmer Krümmer (Artikel 230142531946 endet 22.06.07 21:55:30 MESZ)

Aber wieso kommst du auf den Krümmer ?
Sollte du einen Riss haben zieht er Luft und bringt die Lambdasonde durcheinander, und du hättest Drehzahlschwankungen, hast du die Boosti ? =)
Falls nicht ist es auch nicht der Krümmer.

Vllt einfach nur ein Riemen lose &:

Einfach mal die Haube auf bringt da schon einiges ans Licht.

Kaputte Hydros würden klackern und nicht pfeifen %:

Diesen pfeifen im kalten Zustand haben aber einige, und noch ist keiner damit liegengeblieben :b keine Sorge.
Der :) wird sich das schon ansehen, sicherlich nichts schlimmes =)

Aber wieso kommst du auf den Krümmer ?

danke, ich habe mal eine Anfrage mit den Symptomen beim freundlichen gemacht... er sagte mir was es ggf. sein könnte und was es kosten würde pie mal daumen, ich soll aber nächste woche mal vorbeifahren

ich wollte ja eigentlich nichts sagen, denn ich versuch mir ernsthaft abzugewöhnen, die Pferde wild zu machen

also dann mach´s jut

danke, ich habe mal eine Anfrage mit den Symptomen beim freundlichen gemacht... er sagte mir was es ggf. sein könnte und was es kosten würde pie mal daumen, ich soll aber nächste woche mal vorbeifahren

ich wollte ja eigentlich nichts sagen, denn ich versuch mir ernsthaft abzugewöhnen, die Pferde wild zu machen

also dann mach´s jut

Der :) sagt es ist der Krümmer weil dann Wagen klingt wie ein Trecker :b ?
Gewagt :y

Weiss er das der Wagen rot ist ?

ja die farbe kennt er, er hat ihn ja vor ca. 2 monaten repariert mit Wasserpumpe, Traggelenke ect...

ich sagte ihm nur, dass ich ein pfeifen nach dem WaPu schaden hatte, ich es ignoriert habe, der motor sich aber immer mehr wie ein trecker anhörte. Darauf sagte er mir, ggf. Riss im Krümmer... oder Loch im Schlauch an der Drosselklappe und Hydrostössel, aber um es genau zu identifizieren soll ich aber ende nächster Woche vorbeifahren...ich bin gespannt und informiere euch

ja die farbe kennt er, er hat ihn ja vor ca. 2 monaten repariert mit Wasserpumpe, Traggelenke ect...

ich sagte ihm nur, dass ich ein pfeifen nach dem WaPu schaden hatte, ich es ignoriert habe, der motor sich aber immer mehr wie ein trecker anhörte. Darauf sagte er mir, ggf. Riss im Krümmer... oder Loch im Schlauch an der Drosselklappe und Hydrostössel, aber um es genau zu identifizieren soll ich aber ende nächster Woche vorbeifahren...ich bin gespannt und informiere euch

Und was ist nun kaputt ? %:
Bist du eigentlich beim Qp Treffen dabei ? &:

Hey Leute,
habe seid heute ein neues doofes Geräusch an meinem Zetti.

Beim Anfahre habe ich ein blödes pfeifen oder sowas in der art, das selbe passiert auch im zweiten und ab und zu auch im dritten gang, kurz nach dem schalten(niedrige Drehzahl)

sowas in der wie eine trillerpfeife,aber natürlich leise.
Hat jemand eine ahnung was es sein könnte...?

MfG

also wenn ich so ein geräusch hab, dann kommts von den reifen :X:b

Zurück
Oben Unten