Beim mazda Händler

AW: Beim mazda Händler

"Eigentlich sollte die Jungs vom Autohaus wissen, dass nicht ein Lotto Gewinn bzw. ein großer Anteil an Eigenkapital von nöten ist um sich so eine Karre (TT) zu leisten.

Stichwort: Finanzierung"

Mann echt wahr? Wird Dir da was geschenkt?&:

Wer als Verkäufer meint, anhand der Bekleidung zuverlässig die finanziellen Verhältnisse und den Kaufwillen beurteilen zu können, sollte zügig im Lexikon den Begriff "weltfremd" nachschlagen. :X

Ob man als potentieller Käufer einen positiven äußeren Anschein setzen möchte, ist freilich eine andere Frage. :w

Viele Grüße
Jan

So ist es!

Kann mich noch an meine Anfangszeit als „Rosstäuscher“ erinnern, Sommer – Freitagnachmittag, draußen 30° wir zu fünft im Lokal.

Es kommt ein Herr in den Verkaufsraum, so um die 50 in Sandalen, abgewetzter Hose, alter Rucksack und wirklich ein verschwitztes dreckiges Hemd, kein Vertrauenserweckender Ersteindruck….

Den Schmäh und das Getuschel unter den Kollegen kann sich sicher jeder ausmalen, keiner von den „Alten“ Hasen wollte auch nur ankommen an den Herren.

Kurz, ich ging hin plauderte mit dem Herrn welcher sich für unser teuerstes Modell interessierte, bot ihm eine Probefahrt von mir aus an, ohne dass dieser danach fragen musste.

Nach 15 Min. fuhr er mit unserem Vorführer vor, setzte sich zu mir an den Schreibtisch, wir stellten sein Wunschmodell zusammen, Unterschrift fertig.
Das Beste war, er zahlte das Fahrzeug gleich in Bar, Geld war in seinem Rucksack.

Darum, egal wie und in welchem Outfit, ein Interessent sollte immer die gleiche Aufmerksamkeit genießen.

"Eigentlich sollte die Jungs vom Autohaus wissen, dass nicht ein Lotto Gewinn bzw. ein großer Anteil an Eigenkapital von nöten ist um sich so eine Karre (TT) zu leisten.

Stichwort: Finanzierung"

Mann echt wahr? Wird Dir da was geschenkt?&:

Ja...

Z4 QP für 189€ pro Monat ohne Anzahlung :b

:X

- weil ich keine Lust habe, mich blöd vollquatschen zu lassen...gerne genommen das Beispiel des EINEN Verkäufers, der mit öligem Grinsen auf einen zueiert und zwitschert: "Können WIR Ihnen behilflich sein!?".... Ich sag dann immer: "Wer - SIE BEIDE!??" :j ...oder nachdem man ne halbe Stunde die verschiedensten PDA / Handys durchprobiert hat, die EINE Frage stellt: "Na, Sie interessieren sich bestimmt für ein Handy...!?" ... "Nein, eigentlich wollte ich ein Gummiboot kaufen..." :g

quote]

:t:t:t

sau geil

Zurück
Oben Unten