energie-man21
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
AW: Beim TÜV die Stoss-Stange verkratzt!!! Prüfer sagt er war es nicht!!!
Ja
. So ein Bild mit 3 silbernen ZZZQP´s sieht man net alle Tage
. Es ist Steph mit dem AC-Schnitzer QP.
scarver_ox2 schrieb:Wenns mal Sommer ist, wollte ich eh in "deiner" Gegend vorbeischaun (verwantschaftsbesuch und evtl. weiter zum Ring), aber einen definitiven Termin kann i leider net sagen, da können wir gerne mal bei dem vorbeischaun!
Gabs da net noch ein anderes silbernes QP (2.8er) aus deiner Gegend, glaube da wird der Typ dann verückt, wenn wir mit 3 "fast identischen" auftauchen!![]()
Ja
. Es ist Steph mit dem AC-Schnitzer QP.
. Ist nicht so gut geworden
.Meine Cam ist bei Nah-Aufnahmen net so Top
. Ist so 9 cm lang
, wenn du den Wagen gewaschen hast und der Kratzer war nicht da, kann er ja eigentlich nur vom TÜV kommen - echt merkwürdig, bitte verstehe mich nicht falsch, nur als ich den Kratzer gesehen habe, habe ich mir vorgestellt, wie der passiert sein soll und da kam ich zu keiner logischer Erklärung für so einen Kratzer, denn wenn ich die Plakete abkratze und mal wegrutsche,müßte ich eigentlich immer unter die Kennzeichenmulde stoßen ( wo die Kennzeichenleuchte sitzt ). Deswegen war ich etwas irretiert, aber egal, der Kratzer ist echt Schei...
und du hast den Ärger und über das Verhalten der Tüvstelle braucht man ja nichts sagen, denn das war unter aller Saub: .
.