Beinahe Z1 gerammt.

AW: Beinahe Z1 gerammt.

Seit ihr morgen trotzdem oben? Was macht der Dicke? Und ist der "Kleine" fit für die 24h? :)
Werde Web-Radio hören bis 14.oo Uhr und dann anderweitig beschäftigt sein.

ja, wir werden alle oben sein, waren wir auch heute schon.
Der Kleine wird derzeit für die 24h vorbereitet, der Dicke wird erst noch Testläufe machen.

NEIN, das ist ja eine Augenweiden, gegen den, den ich meine! Wie heißt denn datt Dingen nu wieder. &:

Jedenfalls ist mir sowas noch nicht vor die Augäpfel gekommen...schrieb mal hier eine Kollegin. :d

Copen Cabrio v. Daihatsu.

War im Grunde ein kleines Späßle. :w
Ich gönne den Besitzern das Fahrzeug. Sie werden es o.k. finden, sonst hätten sie es sich nicht zugelegt. :)

Genau. Das Ding ist wirklich total hä.... :X. Sieht aus, wie ein geköpftes Ei.

ja, wir werden alle oben sein, waren wir auch heute schon.
Der Kleine wird derzeit für die 24h vorbereitet, der Dicke wird erst noch Testläufe machen.

Ich höre dann derweil ab und an den Dicken zwischen dem Web-Radio-Kommentar, :9 wenn der Herr Sprecher zu arg herumsabbelt. :w

http://www.zracingteam.de/cms/images/stories/videos/SP5Dynorun.wmv

immer wieder geil....aber in Natura: :9:9:9
Drücke der dicken Diva jedenfalls die Daumen, das sie bald zu ihren verdienten Einsätzen kommen möge. :t

mal ne Frage am Rande .... :+ fährt Dieter soooo schlecht Auto, dass alle Beifahrer sich zwingend die letzte Mahlzeit noch einmal durch den Kopf gehen lassen müssen ???? :X:X:X :s :d:d:d

mal ne Frage am Rande .... :+ fährt Dieter soooo schlecht Auto, dass alle Beifahrer sich zwingend die letzte Mahlzeit noch einmal durch den Kopf gehen lassen müssen ???? :X:X:X :s :d:d:d

Das ist bisher keinem meiner Beifahrer passiert.

Das ist bisher keinem meiner Beifahrer passiert.

kann nur das kommentieren, was hier propagiert wird ... :M:d:d

(und wenn's eine Strafe sein soll mit Dir über den Ring zu fahren ...:X :b)

Grüße aus Berlin

Marion

kann nur das kommentieren, was hier propagiert wird ... :M:d:d

(und wenn's eine Strafe sein soll mit Dir über den Ring zu fahren ...:X :b)

Grüße aus Berlin

Marion

das hat eher was mit Insider-Kenntnissen zu tun.

Du kannst es aber mal ausprobieren, das Renntaxi steht jedem offen. :b :t

das hat eher was mit Insider-Kenntnissen zu tun.

Du kannst es aber mal ausprobieren, das Renntaxi steht jedem offen. :b :t

naja, inside ... outside ... reverse-eating ... :M

nööö, aber danke für das nette Angebot :t ...

nur kenne ich den Ring bereits aus meiner Motorradzeit in den 80er/90ern ... Du würdest mich nicht wirklich überraschen ... :s ... sry ...

Als Sozia auf meiner eigenen 1100er Yamaha und Michi Rudloff (der fuhr damal schon als Oldie in der Königsklasse) als Lenker ... und ich dachte schon immer ich liege tief in der Kurve .... da ging noch mehr .... viel mehr ... :d:d:d ... nach diesem Ritt war sogar ich 15 Minuten still ... :w:d

freundliche Grüße

Marion

Zurück
Oben Unten