Beitrag durch Moderator freigeben lassen

SnowSlope

Testfahrer
Hi zusammen!

Wollte mich mal erkundigen warum bei meinen Antworten zu Beiträgen nach dem Verfassen eine Meldung erscheint, nach der die Antwort erst durch einen Moderator freigegeben werden muss.
Leider werden die Antworten dann nicht eingestellt. Muss ich dabei sonst noch was beachten?
Oder liegt es daran, dass ich in der Antwort einen Beitrag verlinken möchte?
Gruß, Tom.

AW: Beitrag durch Moderator freigeben lassen

Hi zusammen!

Wollte mich mal erkundigen warum bei meinen Antworten zu Beiträgen nach dem Verfassen eine Meldung erscheint, nach der die Antwort erst durch einen Moderator freigegeben werden muss.
Leider werden die Antworten dann nicht eingestellt. Muss ich dabei sonst noch was beachten?
Oder liegt es daran, dass ich in der Antwort einen Beitrag verlinken möchte?
Gruß, Tom.

probier doch mal ohne den link, ob Du dann antworten kannst ... &: :M

In welchem Forum?
Im Gewerblichen Berreich müssen die jeweiligen Händler das Thema erst frei geben!
Es geht um das Z4-Roadster-Forum und um eine Antwort auf ein bereits bestehendes Thema. Denke mal nicht, dass das ein gewerblicher Bereich ist, oder täusche ich mich da.

probier doch mal ohne den link, ob Du dann antworten kannst ... &: :M
Hab zu diesem Beitrag bereits zuvor eine Antwort schreiben können. Für die jetzige bräuchte ich allerdings die Linkfunktion.
Kann ich nicht einfach den gewünschten Link aus der Browser-Leiste kopieren und im Text mit einfügen?

Danke, Tom.

Um Profile anschauen zu dürfen brauchst Du eine Mindest-Beitragszahl (Anzahl der Posts). Ich vermute mal, dass es bei Links vllt. ähnlich ist, damit das Forum nicht "verspammt" wird. Probiers grad nochmal, hast ja schon den 5. Beitrag, das war afaik die Grenze fürs Profilanschauen...

Kann ich nicht einfach den gewünschten Link aus der Browser-Leiste kopieren und im Text mit einfügen?

Danke, Tom.
Das kannst Du, verlinkt aber nicht den anderen Beitrag:

http://www.zroadster.com/forum/supp...g_moderator_freigeben_lassen.html#post1086715

Edit: geht doch – naja, umso besser :)

Dafür musst Du die Adresse über den Menü-Punkt "Link einfügen" eingeben (im Antwortfenster oben in der Mitte, untere Zeile: die blaue "Kugel" mit den zwei Kettengliedern)

http://www.zroadster.com/forum/supp...g_moderator_freigeben_lassen.html#post1086715

So jetzt hats auch in dem Beitrag im Z4-Forum funktioniert.
Lag anscheinend wirklich an der Anzahl der bisherigen Beiträge.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß, Tom.

Zurück
Oben Unten