Beiträge negativ bewerten

AW: Beiträge negativ bewerten

Lieber Jochen,

ich bewerte Dich jetzt mal negativ und dann sagst Du mir ob es geklappt hat. Wenn ja, erkläre ich es Dir, weil ich dann ja weiß, dass es geht ;)

LG
Thorsten

Ich habe Probleme die geünschte Aussage zwischen den Zeilen zu lesen...

Wenn ich auf Renomee unter dem Beitrag klicke habe ich lediglich die Möglichkeit positiv zu bewerten.

Oder ist das wieder eine Funktion die nur active Membern vergönnt ist? Weil das bin ich ja nicht mehr...

Da steht nix zwischen den Zeilen.

Ich habe die Möglichkeit "negativ" zu bewerten als Option, ob es wirklich geht, kann ich nur durch einen Test überprüfen. Sollte bei Dir die Option "negativ bewerten" gar nicht vorhanden sein, dann wird Deine Vermutung richtig sein. Ob das was mit "aktiv/nicht aktiv" oder "Sponsoring" zu tun hat weiss ich nicht.

Gruss Thorsten

Da steht nix zwischen den Zeilen.

Ich habe die Möglichkeit "negativ" zu bewerten als Option, ob es wirklich geht, kann ich nur durch einen Test überprüfen. Sollte bei Dir die Option "negativ bewerten" gar nicht vorhanden sein, dann wird Deine Vermutung richtig sein. Ob das was mit "aktiv/nicht aktiv" oder "Sponsoring" zu tun hat weiss ich nicht.

Gruss Thorsten

Da stehts geschrieben vom Chef höchstpersönlich :w
http://www.zroadster.com/forum/supportforum/74200-d%D6del_hin-4.html
Post Nr. 89

Da fällt mir auf, gleich der nächste Eintrag ist dort von dir :M:d

Wenn ich auf Renomee unter dem Beitrag klicke habe ich lediglich die Möglichkeit positiv zu bewerten.

Oder ist das wieder eine Funktion die nur active Membern vergönnt ist?
Rote Dödel gibt es nur gegen Kohle. Weil die Bezahl-Member ja angeblich sorgfältiger damit umgehen. :d Evtl. ist der Grund auch ein anderer... :w

Zurück
Oben Unten