Bekloppter LKW Fahrer.....

AW: Bekloppter LKW Fahrer.....

:g:g:g

und wie sowas ausgeht sehen wir dann hier

[yt]jqNbZfjBll4[/yt]

Das erste Video von Clipfish kann ich mir im Büro dank Firewall nicht ansehen. Aber wie heftig ist denn das zweite Video. Mann oh Mann, was brachte den LKW-Fahrer dazu, so urplötzlich abzudrehen? :O

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn:g:g:g:j

Und bei dem 2. Film kann man nur den Kopf schütteln und gar nicht fassen wie so etwas passieren kann.

In einem Zug fetzt der plötzlich quer über die Autobahn und tötet dabei mit sicherheit 3 - 4 Menschen:j

Man sieht , dass er auf der Gegenfahrbahn 2 hintereinader fahrende Fahrzeuge platt macht und auch den anderen LKW komplett zerstört.

Mein Beileid an die Hinterblieben und ein Aufwachen aller schwachhsinnigen die täglich solche Unfälle provozieren!

Oh man, das 2. Video ist echt heftig. Die Fahrer auf der Gegenfahrbahn hatten ja mal 0 Chance...

hi,
jetzt geb ich mal meinen senf dazu, das erste video ist noch relativ harmlos, wenn ich immer sehe, was die lkw fahrer am steuer so treiben, und ich komm täglich mit eineigen zusammen, is das absolut nichts neues. gut, das tanzen ist schon komisch, aber während der fahrt aufstehn und sich von der beifahrerseite einen kaffee holen machen viele, die die möglichkeiten eines megaspace hauses haben. genaus so zeitung lesen oder ein gutes buch. fernsehen, oder am notebook irgend was machen, kommt alles regelmäßig vor. wenn jetzt jemand ssagt, das müsse unterbunden werden, bitte tips an mich, könnte die in unserer firma gut brauchen. man sollte aber bedenken, dass man denen doch einen zigarettenanzünder lassen muss, die müssen ja auch ihr handy laden.

zum 2. video, das kann die verschiedensten ursachen haben, er kann einen schwächeanfall gehabt haben und onmächtig geworden sein, ein bekannter lkw fahrer ist mal am steuer an einem herzinfarkt gestorben, er hatte aber noch die möglichkeit, den lkw an seitenstreifen der autobahn abzustellen.
bei dem video bin ich mir auch nicht sicher, ob das überhaupt echt ist, da ist mir eindeutig zu viel feuer im spiel. ein solcher unfall sieht normalerweise anders aus.

mfg stefan

p.s.: so jetzt zerreißt mich mal in der luft :w

bei dem video bin ich mir auch nicht sicher, ob das überhaupt echt ist, da ist mir eindeutig zu viel feuer im spiel. ein solcher unfall sieht normalerweise anders aus.

mfg stefan

p.s.: so jetzt zerreißt mich mal in der luft :w

Ist echt. War in Italien und hat insgesamt 9 Menschen das Leben gekostet. Keiner ist dort lebend raus, außer dem Kleintransporter, den er vorher noch hinten leicht getroffen hat.
Für mich sieht es eher nach Selbstmord aus, wenn ich ehrlich bin.

ups.. hätte ich jetzt nicht gedacht, hab schon viele bergungen miterlebt und da hat es noch nie so ausgesehen. das hat wenn überhaupt nur sehr wenig gebrannt und keine solchen feuerball gegeben.

Jedenfalls geht es sehr heftig zu auf der Bahn.

Am liebsten ist mir spontanes Elefantenrennen bei 2 Spuren.
Nicht gucken, sondern rausziehen. :j
Oder Elefantenrennen mit Linksspurschleichern.

Jedenfalls geht es sehr heftig zu auf der Bahn.

Am liebsten ist mir spontanes Elefantenrennen bei 2 Spuren.
Nicht gucken, sondern rausziehen. :j
Oder Elefantenrennen mit Linksspurschleichern.

bei elefantenrennen ist es nicht so einfach, ein überholvorgang darf immerhin 45sekunden dauern, was verdammt lang ist.

Seit wann hast du denn so nen LKW Schumi? :s

:b

Was ich meinte ist mehr, daß teilweise ziemlich rücksichtslos zum Überholen angesetzt wird, wenn die Bahn eigentlich dafür gar nicht frei ist und diejenigen auf der 2. Spur zum bremsen gezwungen sind. Wenn das Rennen schon läuft ist das eher kein Problem.

Bilder von der Bayern Tour 2010 aufgetaucht!!!

Anhänge

• Truck_Grand_Prix_2009.jpg
    Truck_Grand_Prix_2009.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten