Bekomme bald M Roadster

Torsten36

Testfahrer
Hallo Leute !

Wollte mich mal kurz hier im Forum vorstellen, ich bekomme meinen neuen M Roadster im April. Habe mir hier im Forum schon fleissig viele Beiträge durchgelesen und bin begeistert über die ganzen Themengebiete und die aktiven Diskussionen. Eigentlich wolle ich den Wagen gar nicht haben aber der Preis war einfach zu genial. Der Wagen hat Vollausstattung wurde im März 2007 einmal auf Tageszulassung angemeldet und dann nicht mehr bewegt. Neurpeis damals 74.000 EURO. Jetzt wurde die Kiste mit Leasingrate von 500,00 Brutto (15.000 km p.a.) verschleudert. Habe auch eine Ausführliche Probefahrt gemacht. Lustiger Weise habe ich auf 3.0 Si Coupe und der Unterschied ist schon gewaltig. Ich habe hier auch viel von Verarbeitungsmängeln und Problemen gelsen. Mein Z4 Coupe hat jetzt 15.000 Kilometer auf der Uhr und bisher absolut "keine Probleme".
Bin vorher 3 Jahr Porsche Boxster S gefahren, absolute Katastrophe, nur in der Werkstatt.

Wie viele M Roadster Besitzer sind hier eigentlich im Forum und gibt es Dinge auf die ich vielleicht achten sollte.

Viele Grüße

Torsten;)

AW: Bekomme bald M Roadster

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Emmi.
Du mußt eigentlich nur auf eines achten: Auf Deinen Führerschein }(

Grüße
Jörg

Willkommen an Bord :t

Nur eines, die Sucht hat viele Gesichter :s :b

Hallo,

willkommen in der M-Fraktion. :t Eigentlich braucht man nicht auf viel zu achten. Wichtig ist immer schön warm fahren und danach genau auf die Jungs und Mädels vom Trachtenverein achten:X Spaß bracht man Dir mit Deinem neuen Spielzeug nicht wünschen, den wirst Du garantiert haben. Also allzeit knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße Jörg

PS. Wie wird er denn aussehen?

Hallo,

willkommen in der M-Fraktion. :t Eigentlich braucht man nicht auf viel zu achten. Wichtig ist immer schön warm fahren und danach genau auf die Jungs und Mädels vom Trachtenverein achten:X Spaß bracht man Dir mit Deinem neuen Spielzeug nicht wünschen, den wirst Du garantiert haben. Also allzeit knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße Jörg

PS. Wie wird er denn aussehen?

Foto reiche ich nach wenn er da ist, Aussen Schwarz metallic, innen "Immola Rot" finde die Farbe richtig gut.:M Schwarz/Scharz war mir zu langweilig!

Foto reiche ich nach wenn er da ist, Aussen Schwarz metallic, innen "Immola Rot" finde die Farbe richtig gut.:M Schwarz/Scharz war mir zu langweilig!

Genau!! Der Mut zu außergewöhnlichen Kombis wird sich auszahlen!! Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß mit dem tollen Teil! Schwarz/imola wird sicherlich richtig geil aussehen!!:t:t

herzlich willkommen:t

kann mich meinen vorrednern nur anschließen....:t:t

:Ximmer schön auf der straße bleiben:X

sucht...sucht und nochmal sucht...es is nur g...:b:b:b du bekommst das grinsen nicht mehr weg....:b:b

Viel Spass mit dem Emmy :)

Wirst den Umstieg bestimmt nich bereuen. Der Z4M ist halt sehr puristisch. Aber ich finds gut so :b

Cooles Foto, genau so sieht das Baby aus:).

Sobald er zugelassen ist werde ich einen ausführlichen ersten Fahrbericht hier einstellen mit Fotos natürlich. Das Problem mit dem Klacken der Kupplung kannte ich übrigens noch
vom M3 E36 mit 286 PS. Ansonsten ist mir nix aufgefallen. Mit Autos habe ich leider
immer etwas zu viel Pech gehabt, vielleicht bin ich auch ein bisschen zu kritisch, aber
es kann nur besser werden als bei Porsche. Ich bin so froh das ich den :g sch... Boxster los bin.

Viele Grüße

Torsten

Zurück
Oben Unten