Bekomme Türverkleidung nicht ab

speedy300

Testfahrer
Hilfe!:g

Da bei meinem QP der Türgriff Beifahrerseite abgerissen ist, (wahr schon beim Kauf lose) muß ich die Türverkleidung demontieren. Jetzt habe ich mich im Forum schlau gemacht und alles nach Anleitung abgeschraubt.
Das Problem ist jetzt, daß ich die Türverkleidung nicht nach oben abziehen kann. Sie hängt im oberen Bereich total fest. Ich habe Angst noch fester zu ziehen, hebe schon das Auto mit an. &: Habt Ihr einen Tipp für mich? Schrauben und Clipse sind lose.

Schöne Grüße

speedy300

AW: Bekomme Türverkleidung nicht ab

also ich hab an meinem zetti auch schon die verkleidung entfernt - sogar öfters :) und man muß mit kraft die Verkleidung nach oben ziehen (auto geht leicht mit hoch) - die hängt da nur drin.

versuch mal die verkleidung ein wenig vor und zurück zu ziehen - das dürfte die Sache ein wenig auflockern ;)

Danke für die guten Tipps,
habe das "Ding" jetzt ab. Mit der Methode vorne am Lautsprecher anzufangen hat es sofort hingehauen.:t

Ich wahr vorhin beim :) um mir einen neuen Türgriff zu kaufen. Nach dem Blick in den Computer meinte der "kompetente Herr" hinter dem Tresen das es den Türgriff nur komplett mit Türverkleidung gibt. Macht dann so 550 Euro. :j Ich sagte dann, dass es den Griff doch eizeln gibt, jedoch wollte er nicht von seiner Meinung abweichen. Erst als ich zu verstehen gab im Z Forum gesehen zu haben das der Griff als Einzelteil erhältlich ist, sah er noch mal genauer nach und siehe da, es gibt ihn einzeln. Kostet 32 Teuronen.
Da kann man sehen wie aufgeschmissen mann ohne solche Foren wie dieses hier ist.

Schöne Grüße

speedy300

das würde ich mal dem Vorgesetzten des Freundlichen hinterm Tresen sagen. Das ist ja schon vorsetzliche Abzocke :j Der hätte mich kennen gelernt! :w

Zurück
Oben Unten