Belegung der Favoritentasten

Jetzt habe ich's kapiert. Werde morgen mal bei mir schauen (z.Zt. Wagen nicht in der Nähe).

Gruß

Kai

So, konnte heute früher Feierabend machen und habe den Zettie in der Garage besucht.

Taste "Option" drücken, orangen Balken um "Controll Display" platzieren, gewünschte Funktionstaste gedrückt halten - fertig!

Gruß

Kai

Könnt ihr auf eine der Tasten den Punkt "Zufallswiedergabe aktivieren" bei einer externen Quelle legen? Bei mir wird das nicht akzeptiert...

Könnt ihr auf eine der Tasten den Punkt "Zufallswiedergabe aktivieren" bei einer externen Quelle legen? Bei mir wird das nicht akzeptiert...
Geht :) ist auf 4 bei mir
Geht aber nicht mit BT streaming nur mit ipod und musiksammlung (und evtl CDs, hat abr noch nie eine drin :) j

So, konnte heute früher Feierabend machen und habe den Zettie in der Garage besucht.

Taste "Option" drücken, orangen Balken um "Controll Display" platzieren, gewünschte Funktionstaste gedrückt halten - fertig!

Gruß

Kai

:t hat geklappt, war mir vorher gar nicht so bewusst wie sehr der Monitor ab und zu stören kann :confused:

8-) fred :D - jetzt hab ich noch 4 Favoritentasten die ich sinnvoll belegen kann :) :-)

Werde das aufgrund dieses Threads mal neu überdenken:

Taste 1: Navi home
Tasten 2-4: Telefon-Nummern
Tasten 5-8 (neu! Danke für die Tipps): Splitscreen ein/aus ist eine gute Idee. Splitscreen Inhalt wählen auch. Muss ich mal ausprobieren. Auf "8" könnte ich mir Bildschirm rauf/runter vorstellen.

genau das habe ich auf der 8 - Display rauf/runter - ist genial :t

Meiner versteht nach wie vor nur italienisch... trotz update! Ich quatsche aber auch ungern mit meinem Auto.

Was heißt "Display aus" auf italienisch?

Habe versucht über BMW Italia, dem Händler in Italien, einem italienischen BMW-Forum und einer italienischen Mitarbeiterin herauszufinden, wie die einzelnen Befehle auf italienisch heißen. Keine Chance! Hätte ich ja noch witzig gefunden...

Was heißt "Display aus" auf italienisch?

Habe versucht über BMW Italia, dem Händler in Italien, einem italienischen BMW-Forum und einer italienischen Mitarbeiterin herauszufinden, wie die einzelnen Befehle auf italienisch heißen. Keine Chance! Hätte ich ja noch witzig gefunden...

Ausschalten kann "spegnere" sein oder "interrompere".

Display:
Du glaubst es nicht, "display". Oder genauer: "display a colori". Könnte aber auch "schermo" oder "visualizzatore" sein, Bildschirm. Technikaffine Italiener sagen einfach "screen".

Viel Spass beim suchen...

nafob

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten