Belegung der Programmtasten 1-8 ? Wie nutzt ihr diese Tasten.....

Ich glaube, dazu musst du sie erst im Adressbuch speichern.

Ich habe die Adressen im Adressbuch gespeichert. Dann einfach mit dem Cursor die gewünschte Adresse markieren und sich einen beliebigen Knopf aussuchen auf dem die Adresse gespeichert werden soll.
Ich wüßte nicht wie man das hinbekommen könnte ohne zuvor die Adressen im Adressbuch zu speichern.

Klingt jetzt irgendwie logisch. Ich hatte versucht die Adr. die aktuell eingetragen ist auf eine Taste zu speichern. Ist dann halt nur Zielführung beenden/starten

Hast du mal beobachtet, ob das nur bei einem Neustart verschwindet? Wenn ich mp3s von der internen Festplatte oder vom USB Port im Handschuhfach höre, deaktiviert sich die Zufallswiedergabe während der Fahrt nach einigen Liedern einfach so. Hatte hier dazu schon einen Thread aufgemacht, scheine aber alleine auf weiter Flur zu sein.
Natürlich hast Du recht... es deaktiviert sich bei fast jeder Gelegenheit - mal kurz Radio hören und zurück und schon ist es weg... eine andere Genre suchen, weg. Komischerweise, wenn man Musik vom iPhone abspielt, dann übernimmt es die iPhone Einstellung und es bleibt (aber solange ich Musik vom iPhone spiele), schalte ich dann wieder zur CD/Multimedia - schon wieder weg.

Das nervt ziemlich!

Zurück
Oben Unten