AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?
Also, eigentlich dachte ich, dass Auto würde viel mehr polarisieren

Nach den ganzen Medienberichten damals...
Aber ich habe "leider" wirklich nur Lob bekommen. Und das schon seit 7 Jahren. All die Dinge, die schon gesagt wurden. Und selbst nach bohrender Nachfrage "Du kannst wirklich sagen, wenn Du das Auto unförmig, hässlich oder zumindest merkwürdig findest..." Nicht ein einziges Mal eine kleine Diskussion

Echt langweilig

Schön finde ich es auch, wenn man Passanten von den Lippen ablesen kann "guck mal, ein Z3 Coupe". Dann freue ich mich einen "Kullerkeks" und winke nett :)
Aber richtig lustig wurde es bei Einführung der Abwrackprämie: Arbeitskollegen/innen: "na dann können Sie Ihr Auto ja auch abwracken!"

Ich: stimmt, er hat gerade letzte Woche das richtige Alter erreicht! Die Gesichter dann immer

Einmal musste ich schon den Fahrzeugschein zeigen, weil nicht geglaubt wurde, dass die kleine Kapsel schon so alt ist

Ich kann ja auch nichts dafür, dass deren TDI-Möhren und Co. nur 1x im Jahr eine Waschanlage sehen
Immer wieder denke ich auch über die Anschaffung eines 997er nach. Aber dann würde ich dann die ganzen netten Blicke, Komplimente und Situationen vermissen :) Und wenn ich dann im 997er neben einem Coupe stehen würde, würde ich wahrscheinlich sagen "ich hatte auch mal eins!!!

...
(und würde gerade gerne mit Dir tauschen, auch wenn mein Auto technisch in allen Belangen überlegen ist
) 
Also nix mit Porsche!