Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roadster = 2 Sitze
Cabrio = Alle offenen Autos
Oder![]()
Also, sag ich doch
Warum sind dann manche Roadsterfahrer(innen) beleidigt, wenn ihr Auto als Cabrio bezeichnet wird?
Vor allem wundert mich das bei den E89ern. Der ist ja wohl wirklich mit Cabrio besser getroffen als mit Roadster, oder?
Gruß,
Thomas

Entscheidend sind eben die 2 Sitze. Einen typischeren Sportwagen gibt es eben nicht. Mit dem Verdeck hat das wohl nichts zu tun, obwohl der Begriff Roadster ursprünglich von den ersten offenen Zweisitzern kam, die nur so ne Art Notdach hatten. Oder so ne Plane, um das Auto abzustellen und vor """" zu schützen.
Also ist Roadster das bessere Cabrio. Also wollen die Roadsterfahrer auch als solche benannt werden. Ist doch klar.
Das ist so, wie wenn Du Dir 19" Alufelgen kaufst und dann sagt der Nachbar: Oh, schöne Radzierkappen...
.... dachte immer ein Roadster ist ein Zweisitzer und ein Cabriolet ein Viersitzer ... :)
...
Erst gings garnicht, nun find ich auch das Z4 Coupe klasse![]()

Ach, darüber reg ich mich garnicht mehr aufDAfür hatte ich schon paar mal eine Ladung Spucke an der Seitenscheibe...
Das passiert quasi im Wochentakt. Kommt immer drauf an in welchen Gegenden ich mal parken muss 
aber sowas ist mir auch noch nicht passiert, nicht mal nen Parkkratzer oder irgendwas derartiges (parke allerdings auch weit entfernt von den bekannten Frauenparkplätzen
) Krass!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört - geschweige denn erlebt.
DAfür hatte ich schon paar mal eine Ladung Spucke an der Seitenscheibe...
b:! Was für armselige Leute es doch gibt! Aber andererseits darf man da schon fast wieder froh darüber sein, das es "nur" Spucke war und kein Stein oder ähnliches.
. Rein gepasst hat er, nur da war noch diese bescheuerte Tür.

bei ende 30, anfang 40 ist das kein relevantes kriterium mehr...Marcel, wenn sie dann noch hübsch ist, ist es doch gut ;-)

si maestro.na Wodan, was soll das denn heißen ,-) ?
Auf das Alter bezogen?

si maestro.
40jährige kriegste auch mit nem passat kombi oder nem fahrrad...![]()
zumindest bei uns Frauen ...
...