Beleuchtete Einstiegsleisten blau oder weiß ?

Steed

Fahrer
Hallo

Hab mir gestern beleuchtete Einstiegsleisten montieren lassen. Sieht wirklich klasse aus.

Möchte nun Diejenigen fragen, die ebenfalls solche Leisten haben, ob die blau oder weiß leuchten. Hätte schwören können ich hab mal gelesen das sie blau leuchten

Jedenfalls leuchten meine weiß. Schaut traumhaft aus.

lg

Steed

AW: Beleuchtete Einstiegsleisten blau oder weiß ?

Wie heißt es doch so schön: This thread is worthless without pics!

Zeig her die Dinger :7

worthless.gif

meine leuchten hellblau - also nicht zu kräftig, aber auch nicht weiß.

Bilder von beleuchteten Einstiegsleisten sind nicht aussagekräftig. Die Dinger sieht man nur im Dunkeln leuchten und wenn man da mit Blitz fotografiert, sieht man wieder nix. Mit langer Belichtungszeit sieht das viel zu kräftig aus und überhaupt ... muss man live gesehen haben ... ist so witzlos wie ein Soundfile von 'nem tiefbassigen Auspuff ...

@ jokin : stimmt genau.

Meine Leisten leuchten auch blau, drei Monate alt.

Ein sehr sehr helles blau, was manch einer auch durchaus als weiß sieht :w

Bild ist zwar nicht nützlich für die Farbansicht, aber sehr wohl um zu sehen, dass es schick ist :d

Anhänge

• leuchtleiste.jpg
    leuchtleiste.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 371

Jupp, und genau das meinte ich mit Nachtbildern ... der Sitz sieht aus, als ob er vom Deckenfluter angestrahlt wird und die Straßenlaterne kommt auch wie 'ne Sonne rüber.

Also ganz so grell leuchtet es nämlich nicht und real sieht es schon blauer aus ;-)

Aber es sieht nicht prollig aus und das erkennt man auf den Bildern ja ganz gut. Was kostet denn der Einbau beim :D ?

Die kompletten Kosten würden mich auch mal interessieren. Sieht schon nett aus...

Ich hab die Leisten aus eBay ... 170 € glaub ich ... und selber eingebaut. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, dann geht das - hab ja auch noch meine Anleitung im Netz: http://www.jokin.de/z4-einstiegsleisten

Beim Freundlichen würd ich mal 'ne Arbeitsstunde ansetzen, also um die 100 Euro, wenn du die Teile mitbringst.

hab die dinger auch gleich mitbestellt und die bassen super zu meiner blauen innenbeleuchtung. kann sie jedem nur empfehlen - sehr schick!!!

fastwriter schrieb:
Wie heißt es doch so schön: This thread is worthless without pics!

Zeig her die Dinger :7

Wie Jokin schon sagte ist das mit den Bildern gar net so leicht. Hab jedenfalls Keines geschafft wo die Dinger so oben sind wie man sie tatsächlich sieht. Is ja auch wurscht :) Ich bin zufrieden mit den Meinen.

Hab meine auch aus dem INet. Eingebaut hat mein Freundlicher. Ca 130 Euro der Einbau. Wär sicher auch so gegangen, vorallem mit der Einbauanleitung von Jokin. Aber irgendwie hats mich einfach nicht gefreut das zu machen.

Naja kennt ihr auch sicher wenn irgendwelche Teile manchmal sehr lange in der Garage liegen :b

gleich mitbestellen??? Das läßt der Konfigurator aber nur zu, wenn man ein sauteures Individual-Paket nimmt...:g

Heute gesehen:

Anhänge

• PICT6570-web.jpg
    PICT6570-web.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 236

Ich finde die Innenraumbeleuchtung passt nicht zu den beleuchteten Einstiegsleisten. Gibts da nicht auch Dioden, die weißer sind oder bläulich, wie für Scheinwerfer? Welche braucht man da für den ZZZZ?!

Nachdem das ganze Display rot/orange leuchtet, würde ich mir die Einstiegsleisten in der gleichen Farbe wünschen (blau und rot passt irgendwie nicht so richtig zusammen).
Hat das schon mal jemand gesehen, verbaut oder modifiziert ???

Gruss an alle oben ohne!

Es gibt hier welche, die sich die Armaturen haben blau beleuchten lassen. Die mögen sich doch mal melden ;-)

Zurück
Oben Unten