Beleuchtete Türschweller

• Ersteller Ersteller PWEZ8
  • Erstellt am Erstellt am
P

PWEZ8

Guest
Hallo Leute

habe gesehen, dass es für den Z4 einen beleuchteten Schriftzug gibt (Originalteil im Zubehörkatalog). Nun, mich würde interessieren ob jemand von Euch dieses Teil verbaut hat und was er dafür bezahlt, d.h. für die Arbeit oder vielleicht hat jemand dies selber verbaut und kann mir mal sagen ob es schwierig ist oder ob man den "Doktortitel" dafür braucht;)

Vielen Dank für Eure Infos.

Grüsse

Pascal

AW: Beleuchtete Türschweller

Saluti Pascal

Phil (phil2204) und Tom (TomCH) sind die erleuchteten unter uns... :s

Die können Dir bestimmt weiterhelfen.. ;)

hallo,

ja eine erleuchtung habe ich zumindest in den schwellern:7 :o :o :7

also habe sie wie tom im ebay verkauft......zur zeit ab 120 euro, ich hatte glück
und habe sie für 85 bekommen........

einbau...na ja......ich will hier keinen mut nehmen, aber genau so wie tom, der mir beim einbau geholfen hat, war ich irgendwann entmutigt........es ist ungefähr 2 stunden arbeit mit nen bisschen frickeln......mir ist dann auch noch ne kabel klemmen ausgegangen und und und.

allerdings hat mich der endanblick voll entschädigt..........also ich würde es wieder einbaun......

gruss

philipp

p.s. die beleuchtung ist bei bmw viel teurer und wird nicht mehr produziert

Hallo,

schau mal bei Jokin vorbei (Jokin.de) der hat sie glaube ich auch bei ebay erworben und eingebaut. Unter seiner FAQ ist auch der Einbau beschreiben.

Gruss

Wolfgang

PWEZ8 schrieb:
Hallo Leute

habe gesehen, dass es für den Z4 einen beleuchteten Schriftzug gibt (Originalteil im Zubehörkatalog). Nun, mich würde interessieren ob jemand von Euch dieses Teil verbaut hat und was er dafür bezahlt, d.h. für die Arbeit oder vielleicht hat jemand dies selber verbaut und kann mir mal sagen ob es schwierig ist oder ob man den "Doktortitel" dafür braucht;)

Vielen Dank für Eure Infos.

Grüsse

Pascal
Damit die Entscheidung (vermutlich für den Selbsteinbau) leichter fällt hier mal die Preise vom :) (NL S.):
beleuchtete Einstiegsleuchten inkl. Einbau:
426,50 incl mwst.
Leuchtfarbe: blau

Übrigens original BMW-Teile und laut NL S. verfügbar.

Die bei eBay sind auch BMW-Originalteile, allerdings ist das B-Ware, also mit kleineren Macken und teilweise für Rechtslenker.

Meine sind z.B. vom Rechtslenker, da ist dann das eine Kabel zu kurz, was das andere zu lang ist.

Gruß, Frank

ja aber da muss ja nur das kabel verlängert werden, bei mir waren beide zu kruz aber das ist kein thema

Jokin schrieb:
Die bei eBay sind auch BMW-Originalteile, allerdings ist das B-Ware, also mit kleineren Macken und teilweise für Rechtslenker.

Meine sind z.B. vom Rechtslenker, da ist dann das eine Kabel zu kurz, was das andere zu lang ist.

Gruß, Frank

Habe meine auch von Ebay, Kabellängen wahren i.O. :t :t :t :t
Macken die auf eine B-Wahre zu schließen sind habe Ich nicht feststellen können.

Anhänge

• BMW Z4 016_1.jpg
    BMW Z4 016_1.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 92

Habe eben mit meinem Händler gesprochen.

Kostenpunkt inkl. Einbau CHF 690,-- (ca. Euro 430,--).;)

Werd's vermutlich bei ihm einbauen lassen.

Danke nochmals für die vielen Antworten.:t

Gruss

Pascal

Zurück
Oben Unten