beleuchteter M short shift knauf

AW: beleuchteter M short shift knauf

Hallo zusammen,

mal eine Frage zum M - Shortschift.

Hab ja schon viel darüber gelesen, der unfreundliche meinte, dass man auch die " Schaltstange " ( heisst das so ? ) samt Schaltsack austauschen muss.

Stimmt das, dem unfreundlichen glaub ich nämlich gar nichts mehr. Kostenpunkt zusammen ca. 110 Euro.

Hallo zusammen,

mal eine Frage zum M - Shortschift.

Hab ja schon viel darüber gelesen, der unfreundliche meinte, dass man auch die " Schaltstange " ( heisst das so ? ) samt Schaltsack austauschen muss.

Stimmt das, dem unfreundlichen glaub ich nämlich gar nichts mehr. Kostenpunkt zusammen ca. 110 Euro.

Völliger Quatsch, die 3.0er haben schon serienmäßig die kürzere Version drin. Der Knauf muss einfach nur abgezogen und wieder drauf gesteckt werden...

ich hab Beiges interior,

ich brauch M Schaltknauf beige 5 gang beleuchtet...
aber den wirds net geben, sondern wohl nur DO-IT-yourself

aber wie kriegt ihr das hin, dass dieser 1mm spalt nicht ensteht ?

aber wie kriegt ihr das hin, dass dieser 1mm spalt nicht ensteht ?

Ja grundsätzlich musst du ja nur dafür sorgen, dass kein Licht außen vorbei fällt... habs mir jetzt noch gar nicht so genau angeguckt, aber das muss sich ja durch irgendeine sperrschicht realisieren lassen...

Meiner Meinung nach ist der Knauf an sich einfach ganz anders aufgebaut.
So kann beim Shorty kein Licht (im Spalt) vorbei kommen, da das Emblem "überlappend" auf den Shorty geklebt wird... und nicht ausgeschnitten oder genau passgenau, WICHTIG also das man nicht zu viel "wegdremelt", ansonsten leuchtet da das Licht durch den Spalt! ;o)

also haben die HIEr im forum alles richtig gemacht, und die bei bmw syndikat einfach zuviel weggedremelt

^^

Zurück
Oben Unten