Beliebtester Sportwagen August 09

AW: Beliebtester Sportwagen August 09

"Beliebtester Sportwagen war mit dem Z4 und 446 Stück ebenfalls ein BMW. " :M
Da steht weder etwas von "beliebtester Sportwagen", noch würde ich von der Zulassungsstatistik auf eine Beliebtheit schließen. :M

Die Zulassungsstatistik spiegelt noch andere Faktoren wider. Oder sollte man etwa von dem Wert von Lada +147% auf eine gewisse Beliebtheit schließen ? Wohl eher nicht. Danach wäre ja BMW mit -8,3% ganz schön unbeliebt. ;) Und Mercedes erst mit -18,1% :w

Fassen wir es doch einfach so zusammen. BMW liegt bei den Zulassungen, unabhängig von den Ursachen, mit 23,1% im Segment Sportwagen in Führung. Schön für BMW. Hoffentlich wird man wenn es so bleibt auch über einen M oder einen Z2 nachdenken.

Leider nennt die Statistik keine weiteren Zahlen und vor allem keine Ursachen. Das wäre viel interessanter.

Natürlich nicht! Das meistverkaufte Auto darf auf keinen Fall als "beliebt" bezeichnet werden! :d :j
Stimmt. Insbesondere wenn sich diese Zahl auf einen Monat bezieht.
Kleiner Rat. Spare dir die :j und denke vorher bevor du schreibst. Scheinbar scheint dir das schwer zu fallen.

Jetzt darft du mich wieder Rot bewerten. Gerade eben hast du es ja schon wieder getan. Wie immer wenn man nicht deiner Meinung ist. Deine Rachebewertungen stinken langsam. Gern melde ich das noch einmal der Forumsleitung. :t

Schade, dass dieses Forum solche Stinker wie dich hat. b:

Wenn schon 446 Einheiten reichen um auf 23.1% zu kommen, dann kann bei den Anderen aber gar nix gelaufen sein.

Vor allem, wenn man auf den "Einführungsmonat" schaut:

http://www.kba.de/cln_016/nn_124384.../Nr1__segmente/nr1__seg__05__09__tabelle.html

Da hatte es noch 1.099 gebraucht, um auf schlappe 21,1% zu kommen....

Grüße

Toxx

Übrigens, unser ist dann auch bei den 446 dabei :s

Nichts anders steht dort oben, Karati :d

Meine Güte, an was sich die Leute an einem schönen Samstag Abend so hochziehen können :M

Das frage ich mich bei deinen Bewertungen auch !

Originaltext S3Raser :

reputation_neg.gif
Beliebtester Sportwagen... 05.09.2009 19:36S3Raser mal wieder ne runde punkte für Karati :d

Mein Rat: Zum Abkühlen einfach noch mal vor dem Schlafengehen eine Stunde mit offenem Verdeck bei 200 km/h auf die Autobahn - jeder von Euch hat für diesen Zweck genau das Fahrzeug, was ihm für diesen Zweck am besten erscheint.

Zahlen und Meinungen anderer sind da doch Schall und Rauch, zumindest mir geht's da so q:

@S3Raser: Ich will auch endlich mal nen "Roten" Geb mir hier redlich Mühe alle vor den "Kopf" zu stoßen, aber von dir habe ich noch keinen Bewertungs-Dödel bekommen!

Jura, von mir bekommst Du keinen Roten - tut mir ganz arg leid :d:d

Jura, von mir bekommst Du keinen Roten - tut mir ganz arg leid :d:d

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du dich durch ein hohes Maß von Anstand und Intelligenz auszeichnest! Falls nicht, habe ich einen wirklichen Fehler begangen und werde diesen ganz bestimmt wieder gut machen....:)

Liebe Anstandsgrüsse
Daniel

Danke - ich nehms gern als Kompliment, schon aus den bekannten Gründen :):t

Wenn schon 446 Einheiten reichen um auf 23.1% zu kommen, dann kann bei den Anderen aber gar nix gelaufen sein.

Vor allem, wenn man auf den "Einführungsmonat" schaut...
Jo. Insbesondere Porsche, Mercedes und Audi sind im Sportwagensegment abgestürzt. Deshalb erwähnte ich auch weiter oben diese Zahl nicht überzubewerten. Auf der anderen Seite sind geringere Zulassungen auch gut für die Wertstabilität. Leider gibt es jemand im Forum, der diese Kausalkette nicht nachvollziehen kann und deshalb rote Punkte verteilt.

Optimal für den Z4 E89 wären Zulassungszahlen die Gewinn abwerfen aber gering genug sind um die Gebrauchten wertstabil zu halten.

Jo. Insbesondere Porsche, Mercedes und Audi sind im Sportwagensegment abgestürzt.

Karati, wie Du dich auch versuchsts zu winden, der Z4 stellt sich im August gegen den Trend und ist beliebtester Sportwagen. Nichts anderes wurde hier geschrieben.

Abgesehen davon: Rote Punkte gibts für Ignoranz und Dummheit, Grüne für lustige oder besodners gute Beiträge. Haste auch schon von mir bekommen, Schatzi. So long ;) :t

Rote Punkte gibts für Ignoranz und Dummheit, Grüne für lustige oder besodners gute Beiträge.

...Ja toll, und was ist, wenn man gar keine bekommt?: Ignoranz und Dummheit sind ja schon vergeben! Desinteresse und .....für einen Roten?...augenscheinlich nicht! Besonders lustig scheine ich auch nicht zu sein:#...wer bin ich?

Abgesehen davon: Rote Punkte gibts für Ignoranz und Dummheit
Dann müsstet du ja knallrot sein.

Abgesehen davon: Rote Punkte gibts für Ignoranz und Dummheit, Grüne für lustige oder besodners gute Beiträge. Haste auch schon von mir bekommen
Ach du meinst das eine Mal, wo du der Meinung warst, ich würde dich mit meiner Meinung gegen jemanden unterstützen ? Dann gibst du grün. Und immer wenn ich nicht deiner Meinung bin, abgesehen davon, dass du es wie in diesem Fall nur nicht verstanden hast, gibst du ständig rot.

Also fassen wir zusammen. Du gibst grün wenn jemand deiner Meinung ist und rot wenn man eine andere Meinung als deine vertritt.

Ich sehe, du hast den Sinn des Punktesystems verstanden. B;

Und ist es nicht süß. Alte Kameraden eilen dir zur Hilfe. Vor allem die Begründung für rot muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

reputation_neg.gif
Beliebtester Sportwagen... 05.09.2009 22:17Outkast mach mal halblang, S3Raser gehört hier zum alten Eisen

Hi!

Hier gehts ja zu wie hier - bloß nicht so friedlich :+

Also, ich fand eignetlich bemerkenswerter, dass der Z4 sich im Marktumfeld ganz wacker zu schlagen scheint. Klar ist er der neueste in der Riege der "Sportwagen" (meine Güte, dieser Begriff wird halt von dieser Behörde aus praktischen Gründen sehr weit gefasst...) aber ein totaler Verkaufsflop ist er offensichtlich nicht. Darum ging es mir ursprünglich :M

Zurück
Oben Unten