Belüftete Türgriffe

z3ver_flo

Fahrer
&:

Hey und guten Abend!

Also mir ist Heute was seltsames aufgefallen! Kann es sein, dass die Türgriffe (Links und Rechts) oben und unten bei vollem Gebläse belüftet sind? Wenn ich die Hand über die Türgriffe halte, dann kommt dort schon ordentlich viel Luft raus- wie ein Mini-Föhn :P!

Ist das bei euren Zetties auch so? Ist das Normal?

LG FLO

AW: Belüftete Türgriffe

&:

Hey und guten Abend!

Also mir ist Heute was seltsames aufgefallen! Kann es sein, dass die Türgriffe (Links und Rechts) oben und unten bei vollem Gebläse belüftet sind? Wenn ich die Hand über die Türgriffe halte, dann kommt dort schon ordentlich viel Luft raus- wie ein Mini-Föhn :P!

LG FLO

Bläst das Außen oder Innen? &:

Guten Morgen :)

Also es während der Fahrt hab ich das natürlich noch nicht ausprobiert... das verlangt als Fahrer doch ein bisschen Akrobatik *g*

Aber ich geh jetzt mal vom Stillstand des Wagens aus... d.H. habs nur bemerkt, dass es da am Stand Außen hinausbläßt :w

Ist schon irgendiwe ein bisschen komisch ;)

LG

&:

Hey und guten Abend!

LG FLO

Bei BMW Motorrad nennt man das "beheizbare Griffe":tund die haben extra Geld gekostet..

Dass mein Zetti das Serienmässig hat wußte ich nicht.&:

Es kann aber sein, dass die Türfolie nicht richtig sitzt, bzw beschädigt ist.

Die Nummer 14.

Gruß

Andreas

Hm.. also ich wüsste nicht, dass da irgendwas beschädigt ist. Merkwürdig ist, dass es ja l´links und Rechts gleich stark rausbläst!

Eigentlich ist das ja ganz praktisch...

Das kann ich bestätigen! :X

Ich auch :X

Spaß beiseite, nur wenn der Motor und das Gebläse läuft pustets raus? Kann ja sein dass BMW da weniger abgedichtet hat, damit die warme Abluft (die ja sowieso irgendwo raus muss) die Griffe heizt...

Grüße.

Also wenn nur die Zündung an ist, ist das auch so!

Ein Freund von mir, BMW Meachaniker, meint, dass durch das starke Gebläse im Wagen-Inneren ein Druck entsteht, der irgendwo entweichen muss... in dem Fall anscheinend bei den Türgriffen Außen!

Ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben Unten