Benötige Bild vom Motorraum - Z4M

burnouTT

Fahrer
Moinsen,

ich hab hier leider keine Kamera zur Hand, benötige aber ein Bild vom Motorraum des Z4M.

Warum? Weil ich mit Simota noch auf der Suche nach nem ordentlichen Cold Air Intake bin.

Danke!

AW: Benötige Bild vom Motorraum - Z4M

...bitte:

DSC_0011mittel.JPG

Super, ich danke Dir!

Hast du vielleicht auch noch eins von vorne?

Der einzig richtig gute ohne alpha N ist wie bereits hinreichlich beschrieben der von Gruppe M.

lg,

C.

Das liegt daran das es keine Alternativen auf dem Markt gibt. ;)

Noch...

Jein. Die Cold Air von K&N (da gibts 3 Varianten vom e46 M3) müssten auch passen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen -du weisst ich bin viel Kummer gewohnt und bastel gern an meinen Autos herum- habe ich noch nie so eine Passgenauigkeit und optimale Verarbeitung in Kombination mit so einem Hammersound erlebt. Allerdings auch noch nie so einen unverschämt hohen Preis.

lg,

C.

Jo, so muss das sein. Ich hasse es auch wenn man für etwas nen haufen Geld hinlegt und dann minderwertige Verarbeitung/Qualität bekommt.

Das GruppeM wird über den Winter trotzdem den Weg zu mir finden, selbst wenn ich mit Simota nen "Betatest" mache. ;) Dank Dir!!! Btw. mach mal nen Video!!! :D

Klar kann man die CAI's vom E46 verwenden, aber die passen bauartbedingt nicht wirklich in unsere Kiste.

Zurück
Oben Unten