Benötige Bilder von Kofferraum im Originalzustand sowie Teilenummern

Z3M

Testfahrer
Hallo Zusammen,

ich bräuchte Bilder von Kofferraum im Originalzustand, sprich am besten wäre:

1x Bilder ohne alles > kein CD-Wechsler und kein H/K

1x nur mit CD-Wechsler

1x mit CD-Wechsler und H/K

Dann bräuchte ich mal die richtigen Teilenr., sprich ich möchte die Kofferraumverkleidung komplett neu bestellen, allerdings ohne CD W. & H/K, das hab ich alles raus gemacht.

Ich weiß, viel aufeinmal:)

Besten Dank schon mal.

Grüße

Mic

AW: Benötige Bilder von Kofferraum im Originalzustand sowie Teilenummern

Moin,

Dies ist der Original Zustand im facelift.
Die Trennwand hat die TN 51 47 8 399 497 für 54 €.

trunk.jpg

Wenn HIFI verbaut ist, kannst Du Dir einen Schuhkarton links oben dazu denken.
Der Wechsler müßte dann meines Erachtens darunter sitzen.

CU

Hi Mic.
Ich glaube nicht dass Du das hinbekommst. Du hast bestimmt ein elektrisches Verdeck. Und wenn man ein elektrisches Verdeck hat, dann hat ma auch den HK. Ich habe auch alles rausgeschmissen und mir eine neue Verkleidung geholt. Für hinten giebt es eine, aber es gibt leider keine passende Seitenverkleidung.
Falls Du was anderes erfährst, währe es schön, wenn Du mir Bescheid geben könntest.

Gruß JenzzzZ

Danke Leute!

JenzzzZ schrieb:
Hi Mic.
Ich glaube nicht dass Du das hinbekommst. Du hast bestimmt ein elektrisches Verdeck. Und wenn man ein elektrisches Verdeck hat, dann hat ma auch den HK. Ich habe auch alles rausgeschmissen und mir eine neue Verkleidung geholt. Für hinten giebt es eine, aber es gibt leider keine passende Seitenverkleidung.
Falls Du was anderes erfährst, währe es schön, wenn Du mir Bescheid geben könntest.

Gruß JenzzzZ

Ja, hast recht ich hab ein el.verd. Hmm, wie meinst das? Passt die linke Seitenverkleidung dann nicht mit der Trennwand überein?

Grüße

Mic

p.s. was hat der da links verbaut?

766997_12.jpg
http://photos2.ebizautos.com/114/766997_12.jpg

Zurück
Oben Unten