Benötige eure Hilfe...Fixierung Frontstoßstange Unterboden

Mazzo258

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl bei mir fehlen am Übergang der Frontstoßstange zur Unterbodenabdeckungen ein paar Befestigungen.
Könnte jmd so freundlichen sein mir morgen ein Foto von der entsprechenden Partie einstellen? Kann gut sein, dass der Vorbesitzer da etwas geschlampt hat...
Danke Euch (:

Wäre es nicht besser wenn du auf ne Bühne fährst und den Unterboden kpl. ablichtest?
Dann kann man doch viel eher sehen was fehlt, ob überhaupt was fehlt ....?

.

Wäre es nicht besser wenn du auf ne Bühne fährst und den Unterboden kpl. ablichtest?
Dann kann man doch viel eher sehen was fehlt, ob überhaupt was fehlt ....?

.
Es geht mir nur um den Übergang von Stoßstange auf Unterbodenabdeckung. Davon kann ich gerne morgen ein Bild einstellen. Ich sage nur jetzt schon, dass die Unterbodenabdeckung nur von innen auf die Frontstoßstange aufliegt. Schrauben oä nicht zu sehen. Bild kommt morgen.

IMG_7982.JPG

IMG_79811.JPG

IMG_7984.JPG

IMG_7983.JPG

Kann mir keiner sagen mit wie vielen Schrauben die Front auf der Unterseite insgesamt befestigt ist und an welche Stellen?
Grüße (:

Kann mir keiner sagen mit wie vielen Schrauben die Front auf der Unterseite insgesamt befestigt ist und an welche Stellen?
Grüße (:

Wir (@QP263 und ich) hatten meine Front vor ca. 4 Wochen weg/getauscht. Es müssten dort unten irgendwas zwischen 5 und 7 Schrauben sein, und zwar genau da wo bei dir nichts ist! Ich spreche von der FL Front, nicht M Front. Schau auch mal hier...

http://www.zroadster.com/forum/inde...rontschürze-tipps-tricks-was-beachten.102799/

Ich denke das sollte mir helfen :)1077273.png 10795591.png
Sind wohl doch ein paar Schrauben die ich benötige. Sind wahrscheinlich überall die Standard Blechschauben mit Blechmutter oder weiß da jmd mehr?

Zurück
Oben Unten