Benötige eure Hilfe

BMW ZX40

Fahrer
Hallo,
habe letzte woche meinen ZZZZ zum :) gebracht weil mein Dach nicht mehr zu ging. Der Motor war aus mir unbekannten gründen kaputt gegangen. 2 Tage später konnte ich ihn wieder abholen. Der chef selbst kam gleich und gab mir meinen Schlüssel zurück. Dann sagte er noch das sie mir gleich noch meine Bremsbeläge gewechselt haben da die angeblich schon eisen auf eisen bei der Probefahrt gebremst haben.Davon habe ich aber nichts bemerkt .dafür habe ich keinen auftrag gegeben und angerufen hat mich auch keiner und danach gefragt. Wollte die Bremsbeläge eigentlich selbst wechseln. Jetzt meine frage an euch.
Muss ich das wirklich bezahlen?

AW: Benötige eure Hilfe

BMW ZX40 schrieb:
Hallo,
habe letzte woche meinen ZZZZ zum :) gebracht weil mein Dach nicht mehr zu ging. Der Motor war aus mir unbekannten gründen kaputt gegangen. 2 Tage später konnte ich ihn wieder abholen. Der chef selbst kam gleich und gab mir meinen Schlüssel zurück. Dann sagte er noch das sie mir gleich noch meine Bremsbeläge gewechselt haben da die angeblich schon eisen auf eisen bei der Probefahrt gebremst haben.Davon habe ich aber nichts bemerkt .dafür habe ich keinen auftrag gegeben und angerufen hat mich auch keiner und danach gefragt. Wollte die Bremsbeläge eigentlich selbst wechseln. Jetzt meine frage an euch.
Muss ich das wirklich bezahlen?

Nein mußt du nicht! Wenn dein :) die Beläge wechselt ohne deine Zustimmung, muss er es auch selbst bezahlen! Wenigstenes einen Rückruf (per Telefon) hätte er machen müssen! Mein opa (325xi) war jetzt auch letztens dort und wollte neue Beläge haben! hat mit dem werkstatt-meister gesprochen und darauf hingewiesen, das die Scheiben noch in Ordnung sind! Der meister konnte nur zustimmen!
Wir kommen und wollen den 3er abholen und siehe da, auf der Rechnung stehen neue Bremsscheiben vorne.....! keine Ahnung was da für ein Problem bei Bmw war, aber er brauchte defenitiv keine neuen! (40.000km und mein Opa fährt wie ein opa :X ) ! Naja brauchten wir auch nicht zu bezahlen, da wir es ja auch nicht bestellt hatten!

Zurück
Oben Unten