Benötige Farbcode für M Doppelspeiche 224 (Z4M)

Alex8

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi!

Wie der Betreff schon sagt, suche ich den genauen Farbcode der originalen Felgen BMW M Doppelspeiche 224.

Bitte um schnelle Hilfe ;)

Danke!

Mhhh, willst selbst lackieren?
Ist doch normales Silber...

Ab zum Lacker und direkt in gleicher Farbe herrichten lassen ;)

Um Gottes Willen nein! Natürlich will ich nicht selber lackieren :)

Normales Silber ist das nicht. Hat irgendwie "tiefenglanz"...

Ich würde gerne den genauen Farbcode wissen, damit ich den Lacker dingfest machen kann, sollte da etwas schiefgehen...

Eine Felge bei mir wurde ja schonmal nachlackiert... Das sieht ein Blinder ohne sich auszukennen welche Felge das ist :) Das scheint "normales Silber" zu sein ;)

Daher der genaue Lackcode... ;)

Weiß hier jemand, ob man die Felgen auch in diesen orig. farbcode (A55) Pulvern lassen kann?

Ich vermute nicht. Habe gerade aber mal S&K Kessler angeschrieben, die aber erst wieder am 09.01. da sind.

Daher hier schon einmal die Frage (bin ungeduldig)[emoji23]

Ich habe mal ein Paar der M 224 lackieren lassen, musste allerdings bei 5 örtlichen Lackierern anfragen ob diese die Orginalfarbe BMW A55 lackieren könnten.
Auf die Anfrage nach Pulvern bekam ich stets die Aussage, dass nur RAL-Farben gehen würden, die meisten behaupteten auch den Lack überhaupt nicht besorgen zu können.
Das ist jetzt schon 3 Jahre her, vielleicht hat sich da auch was getan.
Meine vorderen Felgen sollen jetzt auch mal neue Farbe bekommen. Würde mich über Pulver freuen ;-).

Die Thematik mit der Farbe hatte ich auch bereits bei einen Lackierer erlebt. Danach habe ich keine weiteren angefragt.
Mal sehen ob ich das im Sommer anstrebe

Zurück
Oben Unten