Benötige Fotos vom originalen BMW CD Radio und habe ne Frage zum KeyCode

anthony

macht Rennlizenz
Hallo,

ich bekomme nun am dienstag endlich meinen ZZZZ und habe mir schonmal vorab ein MP3 Radio BMW Business CD von nem 1er BMW bei Ebay für 100 € ersteigert. Habe es auch schon auseinandergenommen und von der Front mit Z4 Radios verglichen und es ist 1:1 identisch. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie die Pins hinten aussehen. Hat jemand von euch ein Foto davon? Ich möchte nämlich wissen, ob ich die BT Freisprech problemlos weiterbenutzen kann, ebenso das Multilenkrad.

Wäre noch interessant zu wissen, was auf den Etiketten bei euch drauf steht? PartNo oder ähnliches. Vielleicht sind es ja komplett identische.

Mir bereitet nur noch die Tatsache Kopfzerbrechen, dass keine KEY Karte mit dabei war. benötigt man die unbedingt?

Danke

AW: Benötige Fotos vom originalen BMW CD Radio und habe ne Frage zum KeyCode

Mir bereitet nur noch die Tatsache Kopfzerbrechen, dass keine KEY Karte mit dabei war. benötigt man die unbedingt?

Danke

Das wundert dich?? Für 100€ bei Ebay wundert mich das nicht.

Vielleicht kann der :) es dir freischalten, der kann dann auch sehen ob es Gestohlen wurde.

Ich glaube nicht, dass man das so leicht stehlen kann, aber ich werds noch in erfahrung bringen. notfalls werde ich vom fag gebrauch machen. 100,- € war jetzt kein unterdurchschnittlicher preis für ein 1er Business CD Radio, daher hatte ich keinen Verdacht geschöpft. Der Händler sah auch seriös aus.

Kann man an so ein Radio problemlos den "nicht-MP3-Wechsler" anschließen und das MFL weiter benutzen?
Oder gibts irgendwelche Probleme, wenn man vorher eins drin hatte, das keine MP3s lesen konnte?
Muss man drauf achten ob in beiden Autos ein / kein Soundsystem verbaut ist?

Sorry für vielleicht blöde Fragen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen :)

keine ahnung wie es damit aussieht, aber ich glaube kaum, dass bmw 200 verschiedene radios für alle möglichen kombinationen hat. ich werde es einfach einbauen, schauen obs geht und wenn nicht, dann werd ichs zurückschicken, fertig.

Aber das Radio ist schonmal nicht als gestohlen gemeldet worden. das beruhigt mich schonmal.

und hast du keinen Key eingeben müssen? Ich habe auch ein MP3-Radio ins Auge gefasst, aber der Verkäufer wusste nichts von einem "Code".....

Ich habe es noch nicht eingebaut. Wenn ich es getan habe, berichte ich darüber, ob es ohne code geht oder nicht. Aber BMW müsste es auch freischalten können. Vielleicht habe ich ja glück und ich baue das alte aus, mache die Blende davon auf das neue Radio, mach die Stecker dran und es funktioniert alles wunderbar.

Vielleicht passen die Stecker aber auch nicht und wenn ich es dann richtig angeschlossen habe, möchte er einen code haben und der BMW Händler macht es nicht.

alles klar, bin schon gespannt!
Dann mal viel Erfolg :)

Könntest du vielleicht bitte die Teilenr. posten?

wo steht die genau auf dem radio? da gibts 5 oder 6 verschiedene nummern

öhm hinten auf so nem zettel müsste die stehen; 65 12 9 124 632 das ist laut bmwfans.info meine teilenummer, aber für nen 2.2l BJ '04 ohne MP3.

Zurück
Oben Unten