Wir haben gerade ein sehr interessantes Projekt für AG Z4 Fahrer in der Mache. Siehe diesen Fred:
www.zroadster.com
Zweck des Ganzen ist die Umrüstung auf eine hydraulische Servolenkung beim AG Z4. Hier bräuchte ich die Unterstützung von Z4M Fahrern mit NCS Expert, da ich die Werte der Lenkwinkelkeninie sicherheitshalber verifizieren möchte.
Deswegen: Aufruf an alle lieben Z4M Fahrer mit NCS Expert: Benötige noch dringend das DSC (MK60.C20) einmal ausgelesen (FSW_PSW.TRC), damit ich anfangen kann mit der Recherche bezüglich Lenkwinkeln. Optimal wäre eine Version vom Roadster und eine vom Coupé (da wohl noch kürzer übersetzt als der Roadster).
Freue mich über eine Antwort hier oder via PN.
Umbau auf hydraulische Lenkgetriebe - N52-motorisierte Z4-Modellen
Da ich dieses Forum schon seit geraumer Zeit als Quelle für Information nutze schien es nur fair zurückzugeben wo ich kann. Verdienste gehen an Ray Harper's hervorragenden Thread für RHD M54 Fahrzeuge als Referenz: https://z4-forum.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=92858 Diese Anleitung gilt für...
Zweck des Ganzen ist die Umrüstung auf eine hydraulische Servolenkung beim AG Z4. Hier bräuchte ich die Unterstützung von Z4M Fahrern mit NCS Expert, da ich die Werte der Lenkwinkelkeninie sicherheitshalber verifizieren möchte.
Deswegen: Aufruf an alle lieben Z4M Fahrer mit NCS Expert: Benötige noch dringend das DSC (MK60.C20) einmal ausgelesen (FSW_PSW.TRC), damit ich anfangen kann mit der Recherche bezüglich Lenkwinkeln. Optimal wäre eine Version vom Roadster und eine vom Coupé (da wohl noch kürzer übersetzt als der Roadster).
Freue mich über eine Antwort hier oder via PN.