Benötige Tips für Carline-Front " Umbau "

BMW ZX40

Fahrer
Da ich ja seit langer zeit schon eine Carline NL Frontschürze im Keller herumliegen habe die im moment auch zum kauf angeboten wird, habe ich mich jetzt doch entschieden sie etwas zu verändern. Im moment schwebt mir im kopf herum die original nieren mit einzubauen.Aber vielleicht würden ja auch nieren von anderen Modellen gut aussehen. Vielleicht habt ihr ja ein paar tips wie ich die überdimensionalen Öffnungen verändern kann.
Oder kann mir jemand sogar ein paar Vorschläge mit Photoshop machen(Habe davon leider überhaupt keine ahnung:g).
Über ein paar gute vorschläge wäre ich dankbar.

Anbei mal 2 Bilder(Für die Photoshopler:w)

Gruß Marcel

AW: Benötige Tips für Carline-Front " Umbau "

Das Thema hatten wir schon mal...

Schau einfach mal auf der Carline Homepage nach.
Die bieten die Schürze seit einiger Zeit nun auch mit den "original Öffnungen an"
dann sieht sie sogar ziemlich gut aus find ich... :M:w

und die Mühe mim Photoshop hat sich bereits jemand angetan...
ich bin mal so frei... ;)

Anhänge

• carline front NEU.jpg
    carline front NEU.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 34
  • Carline Frontschürze modifiziert 2.jpg
    Carline Frontschürze modifiziert 2.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 18
  • Carline Frontschürze modifiziert.jpg
    Carline Frontschürze modifiziert.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 15

Das Thema hatten wir schon mal...

Schau einfach mal auf der Carline Homepage nach.
Die bieten die Schürze seit einiger Zeit nun auch mit den "original Öffnungen an"
dann sieht sie sogar ziemlich gut aus find ich... :M:w

und die Mühe mim Photoshop hat sich bereits jemand angetan...
ich bin mal so frei... ;)

Ja das sieht schonmal richtig gut aus. Aber vielleicht gibt es ja noch andere ideen was man damit machen könnte. Also platz hat man ja zu genüge um andere nieren oder so einzubauen:d

wow hätte nicht gedacht, dass diese Front mir mal gefallen würde.
Mit den original Nieren kommt die ja echt bestens, und auch nur so.
Mal noch ne Frage ist die tiefer wie die original vor Facelift-Schürze?
Gruß Botsche

Sorry, dass Ding sieht so potthässlich aus, dass sinnvollste was Du ausser wegwerfen machen kannst ist in den Garten legen, die Löcher mit Erde füllen und warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist ;)

Alternativ könntest Du sie auch zu Granulat verarbeiten, mit viel Glück bekommste noch ca. 1 € pro Kilo.

Sorry, aber das Ding ist potthässlich. b:

die abgeänderte Version mit Nieren is doch nich schlecht .
die Original Version ist echt potthäßlich da geb ich euch ja recht.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab ja auch riffelblech im Auto :X
Weiß schon das gefällt auch niemanden.
Gruß Botsche

Aber das Riffelblech ist innen, da störts nur die Insassen, die Front ist schlecht für die Verkehrssicherheit, weil man auf der Autobahn zum kotzen anhalten muss, wenn die im Rückspiegel auftaucht... :d:d:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

... zugegeben, dass war fast zu böse....

Mit geänderten Nieren find ich es auch nicht soo schlecht.

Hab mir auch eine schöne Front auf Ebay geschossen (WS-Styling) und mich schon auf den Einbau gefreut.
nur meine:K ist strikt dagegen, weil die Front 3cm tiefer ist also Original. Man könnt ja in Parkhäusern, Bremshügeln aufsetzen...:g:#

Also wenn es Dir gefällt, solltest Du Dir den Spaß gönnen ;)

Gruß
Michael

Aber das Riffelblech ist innen, da störts nur die Insassen, die Front ist schlecht für die Verkehrssicherheit, weil man auf der Autobahn zum kotzen anhalten muss, wenn die im Rückspiegel auftaucht... :d:d:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

... zugegeben, dass war fast zu böse....

Ich hab ja auch nicht nach danach gefragt wie ihr die Front Optisch findet, sondern lediglich nach ideen wie man die rießen nieren verändern kann.
Wenn ich mit dem Umbau fertig bin dann werde ich schon einen Thread erstellen wo ich euch das ergebnis zeige.Da kannst du dann auch deine Kritik posten.

Gruß Marcel

Wenn ich mit dem Umbau fertig bin dann werde ich schon einen Thread erstellen wo ich euch das ergebnis zeige.
Ich glaube, das ist keine gute Idee. Die Leute hier drehen leider sehr schnell durch und werden ziemlich beleidigend und persönlich, wenn es um diese Front geht ...
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/25801-operation-hasenzaehnchen-abgeschlossen.html
Da kannst du dann auch deine Kritik posten.
Öhmm, tja na dann ... aber sag´ nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt ... :M

Ich glaube, das ist keine gute Idee. Die Leute hier drehen leider sehr schnell durch und werden ziemlich beleidigend und persönlich, wenn es um diese Front geht ...
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/25801-operation-hasenzaehnchen-abgeschlossen.html

Öhmm, tja na dann ... aber sag´ nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt ... :M

Ach ich hab damit kein problem. Hab bisher bei jedem meiner umbauten mit negativer kritik leben müssen. Hab natürlich auch genauso viel positive bekommen.:w

Und wenns mir selbst nicht gefallen sollte dann kann ich ja immer noch wechseln(was ich ja sowieso vor habe).
Hab ja zum glück 3 verschiedene Frontschürzen:t

Gruß Marcel

Ich möchte betonen, dass es keineswegs um persönliche sondern nur auf die Front bezogene Kritik geht... Geschmäcker sind nun mal verschieden, dass ist ja auch gut so...

wie war das nochmal, des einen freud ist des andern leid..

also mach es und zeig es !

ist ja sowieso wie bei der bild zeitung, keiner mag sie aber es werden millionen verkauft :w:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten